A bissl aufrüsten

Mr. Fister

Enthusiast
Hiho.

Denke meine Graka könnte evtl. erneuert werden und wollte sie vielleicht durch eine GTX 560 ersetzen oder was habt ihr für Vorschläge?
Von ATI möchte ich derzeit aber weg, da ich seit ´ner ganzen Weile nur noch Treiberprobleme damit habe und z.B. nur 11.5 normal läuft, alles darüber aber nicht.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wird mit dem PC gemacht? Nur gespielt? Wenn ja, was wird gespielt bzw. soll gespielt werden? Welche Auflösung wird genutzt? Wie hoch ist das Budget?

@ Falke: Netzteilfrage habe ich ja gleich rauseditiert :) (beim Monitor habe ich gepennt, stimmt :d)

also bei der Auflösung höchstens eine HD 6870

ggf. könnte man noch einen gebrauchten C2Q Q6600 G0 oder einen Q9550 holen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh