9800X3D WHEA Warnung "Cache Hierarchy Error" Ereignis ID19

@ET4000
Ich würde die CPU bei AMD einschicken. Wichtig: gib die Art des WHEA Fehlers an - nur WHEA ohne Angabe kann vieles sein.
Ich hatte z.B. mal massenhaft (>100/sec.) WHEA Fehler bei Nutzung eines minderwertigen riser Kabels und in einem anderen Fall ca. 20 WHEA Fehler pro Tag - das waren korrigierbare ECC Fehler bei defektem ECC RAM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nach 14 Tagen nichts hörst, setzt du einfach eine Frist... Und wenn dann noch immer nichts passiert, kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten und das Geld zurückverlangen inkl. Schadensersatz, wenn du deine Rechtsschutz (sofern du eine hast) mal in Anspruch nehmen willst.
Ich zitiere dich mal selber….

Wer hat damit angefangen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wer spricht davon, dass man beweisen muss, dass man im Home Office arbeitet und genau an diesem Rechner?
Wenn es hart auf hart kommt, musst du genau das. Und nochmal….als Privatperson nahezu 0 Chance.