9800X3D und Artic Liquid Freezer 3 360 Pro Temperaturen

Liquid Freezer III Pro 420....

Curve -20 Allcore

Screenshot 2025-09-03 003215.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt, das würde mich beim schlafen stören leider habe nur eine 1 Zimmer Wohnung sprich Schlaf und PC im selben Raum. Und was ist da so deine maximal temp? bin gerade bei fast 10min wieder
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss dazu aber noch sagen das meine Gehäuselüfter nur auf 927 RPM laufen denke die Temp würde noch niedriger sein, muss sie die Tage noch einstellen aber kenne mich mit Lüfterkurven nicht so aus also auf alles bezogen.
Ja habe auch nur 1 Zimmer, nach 45Min 82 C° aber nur bei - 22 bei - 35 gabs ein erro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh