9800SE@Pro gehimmelt?

Katzaaa

Enthusiast
Hi leute,

Habe ja ne 9800SE@Pro (von Micron ausm p3d) seit ca zwei Monaten in meinem Zock PC, da meine 9800Pro (Sapphire) im eimer ist.

Jetzt mach ich meinem PC von eine Woche an um Dugen Siege - Legends of Aranna zu zocken und da macht die auf einemal fehler. Gut, dass Game ist so geil, ich habe es trotz der Fehler an einem WE durchgezockt ;).
Naja, jetzt wollte ich NFSU zocken und da macht die auf einemal auch fehler. Dann dachte ich erst, es liegt am Treiber, aber das wars nicht. Jetzt habe ich die wieder mit 4 Pipes laufen und da macht die die selben fehler. Ist schon kacke. Jetzt ist meine 9800Pro seit 2 1/2 Monaten auf reise (bei Sapphire in Englad) und dann geht auch noch meine Ersatzkarte kaputt.

Hat einer ne Idee, ob da noch was zu retten ist?:confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal Taktraten runter gestellt? Vielleicht liegts auch am Game selbst und nen Patch folgt bald:?

Ja Klar, getaktet habe ich schon, aber die ist seit zwei wochen wieder auf Standarttakt.

Und am Game kann es nicht liegen, da ich das in 3dm01 auch habe.

@ Performer. Naja, übertieben habe ich es wirklich nicht.

Also ich habe jetzt mal den neues Omega drauf gemacht und jetzt läuft die wieder einwandfrei mit allen 8 Pipes. Komisch.

Also den FSB hatte ich nur kurz auf 220 und jetzt auf 210. Naja, ich habe immer noch nicht die korrekten schrauben von Tiger bekommen. D.h. immer noch Lukü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh