Katzaaa
Enthusiast
Hi leute,
Habe ja ne 9800SE@Pro (von Micron ausm p3d) seit ca zwei Monaten in meinem Zock PC, da meine 9800Pro (Sapphire) im eimer ist.
Jetzt mach ich meinem PC von eine Woche an um Dugen Siege - Legends of Aranna zu zocken und da macht die auf einemal fehler. Gut, dass Game ist so geil, ich habe es trotz der Fehler an einem WE durchgezockt
.
Naja, jetzt wollte ich NFSU zocken und da macht die auf einemal auch fehler. Dann dachte ich erst, es liegt am Treiber, aber das wars nicht. Jetzt habe ich die wieder mit 4 Pipes laufen und da macht die die selben fehler. Ist schon kacke. Jetzt ist meine 9800Pro seit 2 1/2 Monaten auf reise (bei Sapphire in Englad) und dann geht auch noch meine Ersatzkarte kaputt.
Hat einer ne Idee, ob da noch was zu retten ist?

Habe ja ne 9800SE@Pro (von Micron ausm p3d) seit ca zwei Monaten in meinem Zock PC, da meine 9800Pro (Sapphire) im eimer ist.
Jetzt mach ich meinem PC von eine Woche an um Dugen Siege - Legends of Aranna zu zocken und da macht die auf einemal fehler. Gut, dass Game ist so geil, ich habe es trotz der Fehler an einem WE durchgezockt
.Naja, jetzt wollte ich NFSU zocken und da macht die auf einemal auch fehler. Dann dachte ich erst, es liegt am Treiber, aber das wars nicht. Jetzt habe ich die wieder mit 4 Pipes laufen und da macht die die selben fehler. Ist schon kacke. Jetzt ist meine 9800Pro seit 2 1/2 Monaten auf reise (bei Sapphire in Englad) und dann geht auch noch meine Ersatzkarte kaputt.
Hat einer ne Idee, ob da noch was zu retten ist?