9800SE -> 9800 NP mod released!

be #digital

Neuling
Bevor noch Threads zu diesem Thema entstehen mach ich mal den Thread auf.!
W1zzard hat wieder mal einen weg gefunden die catalyst-Treiber von ATI ein wenig umzuschreiben, was sehr interessant für User sein wird die eine Club3D / Powercolor 9800SE ihr Eigen nennen.

klick!

Fragen einfach in den Thread ;)
Interessant währen auch noch Fillrate Testergebnisse von 3DMark03, vor dem Mod und danach.

JB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push* ;)

keiner der bereit ist den mod mal anzutesten?

bios flash nicht möglich, tippe ich mal , weil die 9800se auf dem layout der 9700er basiert...

das ding für 190€ ist sogar ne all-in-wonder, leider nur ne bulk, aber trotzdem ne überlegung wert.

bulk ist mir egal - mehr als eine grafikkarte brauch ich nicht, ich überlege ernsthaft, mir so ein ding zu kaufen...... kann man da noch preisabfälle erwarten? :confused:

und der mod ist kein glücksspiel wie die 9500er-karten, wo gerne mal die pipes defekt waren?

was verstehst du und JEDER?

2 von 2, 5 von 5 oder 100.000 von 100.000 ........... wenn der mod net funzt, hab ich ne grafikkarte für knapp 200€, die nicht wesentlich schneller als meine 9500 Pro ist :)

Da wirste wohl kein Glück mit haben .
Da sind die restlichen 20 % die sich nicht auf 8 Pipes modden ließen ,deshalb verbimmelt er sie ja wieder .

hab ich mir auch fast gedacht wollte es nur bestädigt haben

hab jetzt eine 9800se zum modden zur "Verfügung" gestellt bekommen. funzte einwandfrei.
leider gehört sie nicht mir und ich muss mich mit meiner 9500@9700 "begnügen" ;)
hatte danach weit über 5000 3dmarks (03)

JB

also versteh ich das so...auch hier kann es sein daß die 4 deaktivierten Pipes net 100% funzen...also prozentual sind es aber weniger als bei der 9500...da funzte ja jede zweite net...aber bei meinem Glück erwisch ich auch wieder eine wo es net funzt :wall:

hab noch nie die erfahrung gemacht das eine der pipes nicht 100%ig funzt.! (hatte ja auch nur eine karte zum testen zur verfügung)
aber anscheinend ist es so (bezogen auf andere foren und berichte)... wie es prozentuell zur 9500er aussieht weiß ich nicht.!
einfach mal ausprobieren ;)

JB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh