9800pro =völlig egal !!!!

Hm, ich bestell lieber nicht per vorkasse, aber Glückwunsch, du hast keine Karte bekommen.

Ich werd jetzt wohl die Powercolor von komplett.de für 277 euro nehmen. Die kommt am ca. 16.01 wieder rein, und dann schlag ich zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von van
Hm, ich bestell lieber nicht per vorkasse, aber Glückwunsch, du hast keine Karte bekommen.

Ich werd jetzt wohl die Powercolor von komplett.de für 277 euro nehmen. Die kommt am ca. 16.01 wieder rein, und dann schlag ich zu.

ich hab die karte einen tag nach geldeingang bekommen ~~
ausserdem halte ich es für unwahrscheinlich das du bei einer bestellung bei fix urplötzlich probleme kriegst - die machen ihren job schon gut :d

powercolor
ati radeon
club 3d
connect 3d
sapphire
his
Vorzugsweise würde ich eine Karte kaufen, die vom Hersteller auch ordentlich Supportet wird. Dies erspart Dir Nerven und ellenlange Diskussionen mit dem achsonetten Händler. Endkunden-Support wird bei vielen Herstellern ganz klein geschrieben. Also meine Empf. wäre die Sapphire.

mfg

Vorzugsweise würde ich eine Karte kaufen, die vom Hersteller auch ordentlich Supportet wird.
:confused:
diese aussage verstehe ich nicht da es egal ist welcher hersteller den es gibt doch einen einheitlichen treiber den catalyst
also nichts mit support :wall:

Er meinte bestimmt auch nicht die Treiber sondern wenn es um einen Garantiefall oder ähnliches geht .

Zuletzt bearbeitet:
so ist es, da muss man sich nicht mit dem Hersteller rumquälen, sondern gibt die karte dem Händler und der macht das.

Freezer hats erkannt. Natürlich ist der Händler der 1ste Ansprechpartner. Ist es eine Online Bestellung gewesen, möglicherweise bei einem Händler der mit Niedrigpreisen wirbt, sieht die Sache manchmal ganz anders aus.

@Master_thefirst

Melden kann man sich in der Schule. :haha:

@Van

Einem weit entfernten Versandhändler kann man nix geben. Dem kann man seine Ware allenfalls zuschicken und auf schnelle Regulierung hoffen. :heul:

Vorsorge ist besser als Nachsorge.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Melden kann man sich in der Schule.
boah brüller:lol: :lol: :lol:

:grrr:

aber was meinst du mit

Ist es eine Online Bestellung gewesen, möglicherweise bei einem Händler der mit Niedrigpreisen wirbt, sieht die Sache gleich ganz anders auch.

:hmm:

bist du jetzt eher dafür das man seine karte bei seinem computer store um die ecke kaufen sollte oder online????

Zuletzt bearbeitet:
Wer Geld sparen möchte kauft sicherlich online. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. ( z.B. Widerrufsrecht) Durch die geschickte Auswahl der Ware, einerseits zum Spitzenpreis und zum anderen der bereits genannte Endkunden Support durch den Hersteller, minimiert die Gefahr, das der Verkaufsshop den eigenen Support durch den geringeren Verkaufspreis nicht allzuhoch ansetzt. Der Hersteller Endkunden Support hinterläßt einen guten Eindruck und ein sicheres Gefühl bei einer nicht unerheblichen Summe die gute Grafikkarten kosten.

Mein Vorschlag: Bestellung im Versandhandel und nur per Nachnahme.

mfg

Da meine graka schrott ist -> Steht alles hier
spiel ich mit den gedanken bei fix Computer oder komplett.de zu bestellen entweder Sapphire 9800pro Bulk oder die Powercolor 9800pro.
Sapphire oder Powercolor is egal, hauptsache der shop stimmt!
Wollte keinen neuen thread öffnen, hoffe das passt hier

Hi!

Wollte nur sagen, dass ich mir vor 2 Tagen ne Sapphire 9800 PRO Retail (allerdings ohne Spiele) bei e-bug.de per Nachnahme bestellt hab, und heute hab ich alles erhalten. E-Bug ist super! Der Preis waren nur 289 €.

Greetz, thekiller15.

ich hab die powercolor von komplett.de für 277 wueo, die ist genauso gut wie die sapphire. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh