9800Pro - R360 statt R350? (Chip)

m_tree

Semiprofi
Beim Kühlertausch hab ich gesehn, dass ich nen R360 statt nen R350 eingebaut hab. Aber selbst Everest zeigt mir nen R350 an.

Soll das so sein / ist das bei allen 9800pro's so oder doch ein fehler?

nur mal so interessehalber, ansonsten isses natürlich cool nen 'besseren' chip drin zu haben (ist ja eigentlich der der 9800xt). :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab nem bestimmten Zeitpunkt wurde der R350 nicht mehr Produziert und deshalb wurden die 98pro mit dem R360 bestückt. Aber es kann sein das es auch CHips sind die zum Teil nicht die Qualifikationen zum XT Chip haben.
Also ... alle neueren 98pro haben den R360.

Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
ab nem bestimmten Zeitpunkt wurde der R350 nicht mehr Produziert und deshalb wurden die 98pro mit dem R360 bestückt. Aber es kann sein das es auch CHips sind die zum Teil nicht die Qualifikationen zum XT Chip haben.
Also ... alle neueren 98pro haben den R350.

Du meinst die neueren haben den R360, oder?

mir ist da nochwas eingefallen:

wenn ich den R360 hab, ist der doch im gegensatz zum R350 dann schon mit 0,13µm hergestellt, oder? oder gibt es nen extra R360 für die pro version, der noch in 0,15µm is? intressiert mich mal.

dann hätte ich meine karte bis jetz nämlich ganzschön unterschätzt. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh