9800 Xt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die XT sollte 256MB haben. Guck mal bei Ebay, da kannst du dich über 65€ freuen.

Wenn es ne richtige XT ist dann isses ein Hammerpreis und wenns ne Pro ist dann ist der preis gerade noch so ok.

Das ist keine XT. XT´s werden bei Ebay für 150 Öcken gehandelt.

Tja ich weis auch nicht, er sagt es wären 128 mb, sie ist auf jeden fall ne XT sagt er, hab überall nach ner 9800 XT 128mb von MSI geguckt und nix gefunden. So langsam glaub ich dem ganzen nicht mehr. mom ich frag nochmal nach....:hmm:

THX

€:

So..... er versichert mir das das ne 9800XT 128mb von MSI is. :hmm: Soll es angeblich bei ebay geben...:hmm:
mom guck ich auch mal nach...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte MSI nichtmal so komische probs,das die 9800XTs nur als Pro oder sowas erkannt werden ??

Bei Ebay war auch nix...:( . Ich denke mal das das sone sonderaktion war und ich verdammt viel glück habe :haha: . Vieleicht war der Preis am anfang so hoch, dass die niemand gekauft hat und dann nicht mehr produziert wurde. :d

Hoffe mal mein kollege hat recht, vieleicht springen da ja noch 5-10€ weniger raus :haha: *freu*

Von MSI gab es mal ne 9800XL (oder wars XXL)... die war mal im Aldirechner und hatte den R360 und 128 MB (256 Bit)... die lag mit den Takten zwischen einer Pro und XT! ...die brachte auch gutes Geld bei Ebay.

Meiner Meinung gab es keine XT mit 128 MB!

Zuletzt bearbeitet:
Oder ist es eine MSI 9800XXL aus nem Medion Rechner?

Edit: siehe den schnelleren Post drüber ;)

Bin Raus!

Edit von Obedire: Das hier ist eh nicht der Marktplatz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn sie 128 MB hat ist es auf jeden Fall keine XT, das ist sicher, ... hat aber nix damit zu tun ob nicht vlt ein XT Chip drauf ist!

Der Preis ist auf jeden Fall (für eine funktionierende Karte natürlich) echt sehr gut!
Selbst für eine 9800 Pro wäre das noch ein guter Deal! ;)

Jou, also an dem Preis kann ich nix mehr rütteln...:(
Aba, immer noch klasse :bigok:

Werde sie mir holen!

Vielen THX :bigok:

PS: hab mir vor nem ne 9600XT gekauft...:hmm: jetzt schreibe ich sogar noch schwarze Zahlen...oh die schöne Weihnachtszeit...aber :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Karte jetzt vor mir liegen, sieht genau so aus wie auf dem bild im oben genannten link. Ein DVI ein VGA extra stromanschluss, son hässlicher kühler.

Auf der Platine steht Medion -> Aldi? Und wenn, isse dann viel besser als ne 98er pro oder nur wenig?

THX

Dann wird es die aus dem Aldirechner sein.
Wäre dann eine 9800xxl.

Der Unterschied zur 9800 pro ist das sie 10mhz mehr Chiptakt hat.
Sie hat auch den R360Chip drauf, aber das haben die meisten 98pro Karten ja auch.

Also @default nur einen tick schneller.

1) es gibt genügend 9800Pro karten mit r360 chips. also -> XT
2) gibt es noch viele 9800XXL, die haben auch r360 und 128MByte.

3)die taktraten von der karte im link entsprechen der einer 9800XXL(Medion).

Ja is aldi "Radeon 9800XXL Ver: 1.0" steht drauf. Preis immer noch in ordnung?

Ich meine doch 65€ (siehe ersten beitrag).

Was solls: GEKAUFT! :bigok:

Passt da denn auch en Zalman VF700 AlCu drauf oda is dat so ein sonderteil vom layout her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh