9800 pro und Stromkabel

Ironcurtain

Neuling
Hi Leute da ich an diesem Wochenende zu einer Lan fahre und nicht mit meiner Gammeligen Ge Gorce 3 TI 200 zocken will will mir mein cousen seine 9800 pro ausleihen(Powercolor). Da gibt es ja einen extra Stromanschluss für die Grafikkarte und mein Cousen meint das das Kabel von einer Seite zum Netzteil muss und dann sind da noch 2 anschlüßte eins muss an die Grafikkarte und eins muss an die Festplatte. Aber er hat auch totale bugs mit der Grafikkarte hat auch schon eine neue bekommen. Und ich denke das liegt daran das er festplatte und graka über einen stromanschluss versorgt er meint das muss so sein aber ich glaube das nicht kann man für die grafikkarte nicht einfach einen extra stromanschluß nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst nicht über die Festplatte gehen. Kannst die GraKa direkt ans Netzteil anschließen. Aber wenn er Probs mit seiner GraKa und der Stromversorgung hat, liegt's eher am zu schwachen Netzteil...

jo irgendwie hat er da schwachsinn gelabert...kann einfach so ran, da muss nix mit festplatte und bla und so...hab ich noch nie gehört...

Nein das geht schon ok wenn Du die Graka direkt ans Netzteil hängst des funzt schon und hab ich bei meiner Radeon auch so gemacht, ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass an der LAN :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh