9800 Pro oder FX5900?

Mein Sys:
Epox 8RDA+
AMD 2500XP@3200XP
Zalman 7000A-CU
2x Corsair 3200 CL2
DawiControl Raid Controler
2x 40Gb IBM (Raid 0)
2x 60Gb IBM/WD

Es sieht so aus als wenn die Karte voll im A.... wäre!!! Kann nochnichteinmal DOS richtig darstellen (überall falsche Symbole)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja,
Das zweite Sys:
MSI KT4AV-L
AMD XP2400
Arctic Silent Cu 2
2x 256 Infineon
60 GB Seagate

Netzteile:

1x Enermax 360W und einmal TSP 350W

Also , ich würde ersteinmal nachschauen ob die Karte richtig im Slot sitzt, dann mal im Bios (Mainbord) die Grundeinstellungen laden oder via Jumper.
Vielleicht ist auch ein Biosupdate notwendig! Mal auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt noch mal alles auf Default gestellt, und immernoch das Problem. hier mal ein Bild:

Anhänge

• cimg00052.jpg
    cimg00052.jpg
    57 KB · Aufrufe: 63
Scheint nen Speicherfehler zu sein, hatte ich bei meine ASUS GF256 DDR damals auch... Musste die Karte einschicken, was ziemlich genervt hat.

Zuletzt bearbeitet:
@all

Vielen Dank für Eure Bemühungen! Ihr habt mir echt weitergeholfen, auch wenn es nicht den gewünschten Effekt hatte!

@Riptor
dann werde ich wohl morgen mal zu KM stiefeln!

hoffentlich trübt das jetzt nicht dein bild über ATI, kann ja mal passieren, is eben dumm wenns gleich die erste karte ist. :[

Mein Bild über ATI ist ein ständiges auf und ab!
Erst war ich ja eher skeptisch (vor dem Kauf), dann schwer enttäscht (nach dem Kauf) und dann hoch erfreut (nach Austausch).
Ich bin vorallem von K&M sehr positv überrascht gewesen, die haben die Karte einfach getauscht!

Jetzt werde ich erstmal zocken!

Original geschrieben von TheEdge
Jetzt werde ich erstmal zocken!

Genau die richtige Entscheidung! Dazu ist die Karte bestens geeignet und zoggen macht IMHO mehr Spaß als Flamen! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh