9800 GTX und Grüne Glühwürmchen :( >> Problem beseitigt.

ShiningStar_66

Semiprofi
Hey,
Ich habe da ein Problem und zwar meine XFX 9800GTX+ macht seit heute lustige grüne Punkte auf dem Bildschirm ....
Ich bin nicht unwissend um selber sagen zu können das sich wahrscheinlich der Speicher der Karte verabschiedet, warum ich den Thread hier eröffne,
Ich habe Win7 64x drauf ..
Ist dort ein Treiber Problem bekannt der dieses Phänomen hervorruft?
Ich mein ist ja keine ATI wo man bei den kleinsten Treiber Problem 1000 von Fehler abstürzen und sonstigen hat.

Also was sagt ihr Karte platt? oder Treiber Problem bezüglich Win7?

Temps sind im absoluten grünen Bereich Karte selber ist eiskalt wenn ich sie anfasse Lüfter ist sauber hab ich erst vor 2 Monaten sauber gemacht + neue WLP, daher ist dies auszuschließen
Ach so ich habe diese Grün aufflammenden Punkte auch nur auf dem Reinen Desktop!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfachste und schnellste Möglichkeit: Karte ausbauen und in einem anderen PC testen.
Hast du die Punkte auch schon beim Bootscreen und/oder im BIOS?

Hallo watchmaker!

Nein ich habe beim Booten keine gesehen es sind auch nicht viele, sehen aus wie 10 flimmernde Pixelfehler.

Wie gesagt nur auf dem Reinen Desktop :hmm:

Wie gesagt, ich würde die Karte aus- und einfach mal woanders einbauen - möglicherweise spinnt ja auch dein Monitor ein wenig rum?

Mir nicht bekannt, das ein Treiber sowas verursacht - wenn alles nichts hilft und diese Punkte auch beim Gegentest in einem anderen PC auftauchen, entweder RMA (wenn noch innerhalb der Gewährleistung) oder versuchsweise Backofen...

So, Update.

Hab sie schon Im Bios, daher Defekt.

Werde sie dann eintauschen und mir meine HD 5850 doch schon Früher holen als geplant -.- :kotz:

Hoffe die Neue Nvidia Reihe kommt nicht mit sowas wie DX11.1 oder so^^ weil eigentlich wollte ich auf die Neue Reihe von Nvidia warten diesbezüglich.

LoL Robert! :lol:

Ne die hinken ja eh schon hinter her die haben auch nur DX11, also eher is ATI dran mit DX 11.1 als die Grünen Würmer atm ^^

Ok danke Jungs.

Ja ma gucken endweder Backofen und noch ein wenig behalten oder RMA und eine Ati 5850 oder 5870 Kaufen.

Mal gucken.

:wink:

Hp 2207
Zocken kann ich noch hab grade ne Stunde BFBC2 gezockt zwar lustige grüne punkte überall aber hab sie einfach übersehen ist auch nicht abgestürzt oder so^^ naja hoffe sie hält noch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
SO neue grafikkarte drinne XFX 5770 .... allerdings ist immer noch genau das SELBE problem bestehend ^^

Vllt der Moni Pixelfehler?

Alle Treiber der NV entfernt? ATI is da ja ziemlich zickig.

Ja es sind keine Pixelfehler es sieht echt so aus wie als ob die CPU abkratz überall grün flimmernde punkte und streifen wie als ob der Ram der Graka abraucht teste heute abend mal nen anderen PCIE slot.

Glaub der Slot ist fratze was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Das Fehler muster hat sich ja nicht geändert es ist genau das selbe.

Kabel war am Monitor nicht richtig dranne ... :fresse:

Jetz geht alles 1a ^^ und ich hab mir umsonst ne neue grakka gekauft xD

aber ich wollte sie mir eh kaufen daher =)

Danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh