9800 gtx großes problem! Kein bild!

sL4y3rs

Enthusiast
hi,

Über nacht ist meine 9800gtx von mir gegangen. Irgendwie reagiert sie nicht mehr wenn ich den monitor dranhänge. Der monitor schaltet immer in den standby modus. Ein zweiter monitor auch. Wenn ich eine uralte pci karte ohne extra stromanschluss einstecke, bekomme ich ein bild.
Stecke ich die 9800gtx rein und mache den rechner an, dreht der lüfter ganz normal und sofern die beiden externen sgromanschlüsse drin sind, leuchtet die led grün. Wenn nicht, leuchtet sie rot.

Ich kann und möchte nicht akzeptieren, dass die karte hinüber ist, da ich mir im moment nicht unbedingt eine neue leisten will. Weis jemand was da los ist?
Die karte ging einen tag vorher wie gesagt einwandfrei und ging üner nacht dann nicht mehr.

Vielen dank für die hoffentlich große hilfe!! Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste sie mal in einem anderen Rechner.

die karte geht in nem andren rechner auch nicht, sie ist wohl tot.

Dann wird sie das wohl sein...
Backofenmethode probieren, könnte eventuell kurzzeitig Abhilfe bringen... Ein Neukauf wird aber wohl so oder so fällig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh