9700Pro zur 9800 mit Catalyst 4.6

ram99

Neuling
Jo Hallo
Es ist ja möglich an einer 9700Pro einen Softmod mit der geänderten ati2mtag.sys durchzuführen. Für ältere Catalyst-Treiber habe ich auch die geänderte Datei gefunden aber nicht für den neuen 4.6 Treiber. Von Sisko38 habe ich eine Seite bekommen, auf der man die geänderte Datei saugen kann. Hab es mit dem neuen Treiber getestet aber geht nicht. Da steht auch "Patched ati2mtag.sys (9500 -> 9700 and 9800SE -> 9800)" und nicht "9700pro zu 9800".
Hat jemand die neue ati2mtag.sys für den 4.6 Treiber oder mach ich noch was falsch. In der Treiberanzeige steht auch weithin SMOOTHVISION II.

Ram99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird von Smartshader 2.0 und Smoothshader 2.0 jeweils auf die 2.1 Version umgeschaltet.
Kannst ja mal hier lesen.

Ram99

Weiß den niemand etwas über den Mod. Ich glaube halt das sich die Jungs von "www.dark-tweaker.com" mit der Karte getäuscht haben oder so. :grrr:

Ram99

Ich glaube es interssiert einfach nur niemanden, weil die Shader in Version 2.1 in wirklich keiner "echten" Anwendung einen spürbaren Vorteil gegenüber dem in Version 2.0 bringt... :(

dark-tweaker haben das ja auch mit mit den cats 3.2 getestet und AFAIK wurde dieser pfad in den nach ?3.3er? cats überflüssig oder auch für r300er aktiviert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh