9700 Pro

Dr.Evil

Neuling
Hallo,

ruckeln mit der Grafikkarte heutige Spiele?
Hab eine ti4200 und suche eine neuere Graka und da ich net soviel kohle habe, suche ich eine gebrauchte.
Soll man noch warten?

cya

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Die 10-15 Euro Aufpreis für eine 9800Pro machen den Kohl auch nicht mehr fett. ;)

Die letzten 9800Pro gingen im Forum zwischen 100 und 110 Euro inklusive Versand weg. Die günstigen 6600GT drücken halt schwer auf die Preise. Wenn Du allerdings noch ein paar Euro übrig hast, kauf Dir lieber eine neue 6600GT. Die gibt es schon um 160 Euro.

SniperMK :coolblue:

Vor allem si die 6600Gt nich mal wirklich viel schneller mit Qulieinstellungen, da nur 128 Bit!! Ne 9700Pro reicht auch dicke noch aus!!! Da ruckelt nix.Wenn du also so eine günstig bekommen kannst, schlag zu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh