9500non pro

Xaser

Neuling
bekomme eine gebrauchte 9500 non pro mit altem layout um 150-160€. Ist der preis gerechtfertigt oder sollte ich diese karte nicht kaufen?

Handelt sich um die Gold-Edition! und der verkäufer kann mir nicht garantieren ob sie auf dem niveau einer 9700 läuft!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis ist so gerade in ordnung. ich würde sie kaufen,testen und wenn der mod nicht fehlerfrei funzt dann @ eBay verticken.
ist "dein Verkäufer" ein persönlich bekannter der es nicht getestet hat oder ein unbekannter aus den weiten des i-nets ?;)
bei nem unbekanntem könnte es sein bzw. ist es wahrscheinlich das der mod nicht funzt,da man ansonsten so ne karte noch nicht unbedingt vertickt.

der verkäufer ist leider ein unbekannter aber ich glaub ich werde es einfahc versuchen und wenn nicht dann hoff ich kauft sie jemand bei ebay!!

kann mir bitte jemand ein bild geben von einer 9500 non pro im alten layout?!

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh