9500 Pro - FPS Schwankungen ...

Quicksilver

Neuling
Hallo liebes luxx Forum,

ich habe folgendes Problem, seitdem 1.6 (Counterstrike) herausgekommen ist habe ich derbste FPS Schwankungen was aber eigentlich gar nicht sein dürfte denn ich denke das ich ganz gute Hardware hab. Hätte evt. einer ne Idee was man noch probieren könnte damit ich konstante 100 FPS herkrieg?

Meine Hardware

P4 2,4 Ghz
Asus P4P800
Ati Radeon 9500 Pro
512 Mb Ram

wär für jeden Tipp dankbar, hab jetzt Direct x 9.0b drauf und Catalyst 3.7...

vielen dank schonmal im Voraus,

bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist echt schrecklich wenn man stat 100 nur 80Frams hat obwohl das Auge sowieso ab 18 (oder 20) frames 100% flüssig sieht :hmm:

Bei den Prob kann ich dir aber nicht helfen

mein lieber, nicht 100 - 80, sondern 100 - 30 ! das ist nen massiver unterschied den das augen sehr wohl merkt!

ich frage mich wieso es noch immer leute gibt die behaupten dass spiele mit 20fps vollkommen flüssig laufen würden...
richtig flüssig (auch bei schnellen szenen) wird es meiner ansicht nach erst ab 45fps und bis 70fps merke ich noch einen ordentlichen unterschied.

jo, deshalb spricht man ja auch von der 60 fps grenze ;-), okay, das auge registriert nur 20-30 pics/s, aber bei schwankungen merkt man das trotzdem schnell und der aufbau wird ruckelig....

keine ahnung, woran ds liegt, aber ds teil dürfte eigentlich nie unter 100 gehen....

hab nen ähnlichen pc wie du und selbst bei 6X aa und 16x af gehts nie unter 100fps

hab aber noch doe cat 3.5, wobei ich nicht glaube, dass es an den cats liegt, sondern vielleicht an den einstellungen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh