[Sony] ...

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24005
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24005

Guest
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht fürchterlich aus....kann mir auch nicht vorstellen dass dieses Touchpad/Display irgendwie sinnvoll eingesetzt wird. Wird bestimmt wieder versucht zwanghaft überall zu integrieren was dann total aufgesetzt wirkt und mehr stört als Spaß macht. Wenn Move wie beim aktuellen System funktioniert verstehe ich die Integration auch nicht wirklich. Mal hoffen dass der alte Dual Shock 3 voll kompatibel bleibt... :(

die analog sticks stelle ich mir praktisch vor, digikreuz bisschen zu breite Tasten

Rest egal

Finde den controller garnichtmal so schlecht konzipiert, auch dass move mitintegriert ist find ich klasse aber mich interessiert eher was in der silbernen alubox hintendran alles so drin steckt ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Der neue Xbox Controller soll ja an der Unterseite, wo die Finger anliegen, sein Touchpad haben. Find ich besser gelöst.
Vlt hat der PS Controller das ja auch (siehe PS Vita)

Wer sagt denn, dass das echt ist? :o

Frage mich welcher Designgott da schlecht drauf war?
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Ich hoffe mal, dass das ein Fake ist

Das Mockup ausm NeoGaf gefällt mir...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360931596606.jpg
    uploadfromtaptalk1360931596606.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 124
Finde den controller garnichtmal so schlecht konzipiert, auch dass move mitintegriert ist find ich klasse aber mich interessiert eher was in der silbernen alubox hintendran alles so drin steckt ^^
Wird wohl ein Entwickler PC mit normaler PC Hardware sein ;) ich bezweifle, dass eine fertige Konsole schon existiert, wenn sie erst Ende Jahr auf den Markt kommen wird.

Wird wohl ein Entwickler PC mit normaler PC Hardware sein ;) ich bezweifle, dass eine fertige Konsole schon existiert, wenn sie erst Ende Jahr auf den Markt kommen wird.

Die Spieleentwickler müssen "fertige" Konsolen (zumindest hardwaretechnisch) schon haben, damit Spiele hergestellt werden können. Zum Konsolenrelease müssen schon einige Spiele verfügbar sein.

Soweit ich weiß schreiben die für das konsolen bs aber auf normaler pc hardware. Erst nach und nach werden die Spiele dann weiter optimiert. Also vergleichbare Leistung nur eben nicht die Konsolen HW.
Sollte dieses Mal auch problemlos funktionieren, wenn die Gerüchte Stimmen kommt ja rine amd Kombi zum Einsatz.

Spiele Trailer können wir auch schon bald zu Gesicht bekommen :) aber wohl leider keine InGame Videos.

die form und die tastenanordnung waren meiner meinung nach bei der playstation total fail. der xbox controller oder sogar die wii war da viel besser. ich kam mit den ps controller nie zurecht. zu klein, scheiss steuerkreuz, scheiss sticks, scheiss schulter tasten. :fresse:

viele sind da der gleichen meinung. und der neue sieht nicht anders aus.

Unbenannt-1.jpg

eine gewisse Form Ähnlichkeit ist da. Habe mal beide Controller über einander gelegt und die besitzen fast Haargenau die selbe Kurvenform. ^^

die form und die tastenanordnung waren meiner meinung nach bei der playstation total fail. der xbox controller oder sogar die wii war da viel besser. ich kam mit den ps controller nie zurecht. zu klein, scheiss steuerkreuz, scheiss sticks, scheiss schulter tasten. :fresse:

Stimme ich voll und ganz zu. Hatte mir sogar einen Adapter gekauft mitdem ich das (für mich, perfekte) 360 Pad problemlos an der PS3 nutzen konnte.

Generell war mir das PS3 Pad einfach zu klein. Ich habe da nach einger Zeit total verkrampft. Und ich habe wirklich keine großen Hände. Beim 360 Pad ist mir das nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:

äh nee, insbesondere mit "scheiss steuerkreuz" dürftest du eine wohl eher exklusive Meinung haben, da sind die Meinungen doch recht eindeutig pro PS. Was man meiner Meinung nach anpassen sollte wären die Trigger, bei langen Fahrten rutscht man da schnell ab.
Über die Position der Sticks lässt sich streiten, aber die Sticks selbst finde ich am PS Controller eindeutig besser. Am PC nutze ich immer das Xbox Pad aber bei Rennspielen wechsel ich zum PS3 Controller bzw. PS2 + Adapter, ein Unterschied von Tag und Nacht was die Genauigkeit beim Fahren angeht...
Über die Größe kann ich mich trotz großer Hände nicht beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Sticks "unten" ist definitiv die bessere Wahl. Also ich kann jedenfalls nicht mit dem Kreuz auf dem 360 Controller zocken. Bei COD die Perks nehmen ist da das äußerste der Gefühle :fresse: Beim DS3 allerdings lassen sich wunderbar Shooter mit den Sticks und zb GT5 mit dem Kreuz bedienen. Ich zock jetzt schon jahrelang auf PS und Xbox parallel und PS Controller ist technisch und vom Design her einfach besser, nur die "Flügel" könnten ruhig so breit sein wie beim 360 Pad.

Was die News betrifft: selbst wenn das schon relativ Seriennah sein sollte fehlt aufjedenfall noch der Anstrich. So hässlich kommt das Teil bestimmt nicht raus, wir reden hier immerhin von ner neuen PS und nicht von Ouya oder so nem Quatsch ;)

Riecht stark nach Fake

Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie total billig aus. Als ob auf Krampf versucht wurde, alle möglichen Features einzubauen ohne Rücksicht auf Design.
Muss einfach ein Fake/Prototyp sein (kann man für So-nie nur hoffen)

also ich rutsch bei den ps sticks dauernd mit dem finger ab so glitschig sind die.

also ich rutsch bei den ps sticks dauernd mit dem finger ab so glitschig sind die.

Glitschig? Wäre mir neu. Aber der erste Dual Analog Controller gefällt mir auch am meisten. Größer und konkave Sticks...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360957806444.jpg
    uploadfromtaptalk1360957806444.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 94
Das Display ist doch ganz praktisch um direkt zu warnen wenn gebrauchte Spiele verwendet und daher geblockt werden...
c2bOTPq.gif

Anhänge

• c2bOTPq.gif
    c2bOTPq.gif
    51,8 KB · Aufrufe: 79
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh