G
Gelöschtes Mitglied 24005
Guest
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl ein Entwickler PC mit normaler PC Hardware seinFinde den controller garnichtmal so schlecht konzipiert, auch dass move mitintegriert ist find ich klasse aber mich interessiert eher was in der silbernen alubox hintendran alles so drin steckt ^^
Wird wohl ein Entwickler PC mit normaler PC Hardware seinich bezweifle, dass eine fertige Konsole schon existiert, wenn sie erst Ende Jahr auf den Markt kommen wird.
Stimme ich voll und ganz zu. Hatte mir sogar einen Adapter gekauft mitdem ich das (für mich, perfekte) 360 Pad problemlos an der PS3 nutzen konnte.die form und die tastenanordnung waren meiner meinung nach bei der playstation total fail. der xbox controller oder sogar die wii war da viel besser. ich kam mit den ps controller nie zurecht. zu klein, scheiss steuerkreuz, scheiss sticks, scheiss schulter tasten.
viele sind da der gleichen meinung. und der neue sieht nicht anders aus.
äh nee, insbesondere mit "scheiss steuerkreuz" dürftest du eine wohl eher exklusive Meinung haben, da sind die Meinungen doch recht eindeutig pro PS. Was man meiner Meinung nach anpassen sollte wären die Trigger, bei langen Fahrten rutscht man da schnell ab.die form und die tastenanordnung waren meiner meinung nach bei der playstation total fail. der xbox controller oder sogar die wii war da viel besser. ich kam mit den ps controller nie zurecht. zu klein, scheiss steuerkreuz, scheiss sticks, scheiss schulter tasten.
viele sind da der gleichen meinung. und der neue sieht nicht anders aus.
Es kann sich doch hierbei nur um ein Fake handeln
Warum sollte Sony aufeinmal die Controller Kabelgebunden verkaufen ?
also ich rutsch bei den ps sticks dauernd mit dem finger ab so glitschig sind die.