8800GTx mit welchem Prozessor???

die wolln natürlich was verkaufen:haha:
€: ich hab grad mal bei bequiet nachgeguckt, das ist ein fehler, ne ultra benötigt da auch nur 450W

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schauts aus, die Händler wollen eben auch leben, dein NT reicht aber locker aus.

ich denke das ham die nicht extra gemacht, das ist einfach nur in diesen konfigurator falsch eigegeben

Es wird meist viel mehr angegeben als man dann im Endeffekt wirklich braucht, woher der Fehler kommt lässt sich jetzt schwer klären.

Bei einer Neuanschaffung des NTs würde ich generell ein Stärkeres nehmen, dann ist man auf der sicheren Seite.

andererseits sind kleinere sparsamer... ich hab 430W das reicht mir locker!!!

Die NTs brauchen nur das was du rausholst, die NTs brauchen nicht ihre Nennleistung. Der Wirkunggrad ist meist bei mittlerer Belastung am Besten, da sollte man drauf achten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh