8800GTx mit welchem Prozessor???

Ja stimmt, aber er hatte halt die 256mb Version, das kommt in seinem Fall noch dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mit meiner CPU und meine 7600GT sogar COD4 auf High ohne Macken zocken :d kein Scherz !

Warum viel geld in eine Grafikkarte inverstieren, abwarten bis der RV770XT kommt, danach werden alle Karten billiger !

Spätestens wenn er sich ne Karte der kommenden Generatiom holt kann sich WanneBee nochmal Gedanken über ne neue CPU machen.:fresse:

Ne will die 8800GTX mir sind die neuen zu teuer!
Hinzugefügter Post:
Läuft Crysis auf DX9(XP)besser mit dem System?

Zuletzt bearbeitet:
Unter XP läuft es viel besser als unter Vista, (beides DX9), der Unterschied zwischen Vista DX10 und XP DX9 ist noch größer. Aber solltest mit der GTX ohne Probleme auch Crysis unter Vista zocken können, falls du es denn willst.;)

Na dann bin ich ja froh^^
Hinzugefügter Post:
Ja aber es wird nich so schnell laufen wie unter Xp oder

Zuletzt bearbeitet:
Jo ! Will halt nur einmal Cod4 im Multiplayer Modus Laggfrei zocken können =):banana:

das kann n kumpel mit seiner x1950pro 512mb...
1280 alles high 2x aa

wie gesagt ich hab nen andren Monitor und spiel auf 1680*1024! Und das packt die HD3850 einfach nicht mit 4mal AA und 16 AF! wegen den 256MB und weil sie einfach zu langsam ist!

eine 512 version schon^^ (hatte ich, hab im moment ne 7800gt :( ; warte verzweifelt auf die 4870 ;) )

wie du meinst, aber sind die 70€ preisunterschied ja auch nicht zu verachten...

Zuletzt bearbeitet:
lol!? hast du jemals die gtx gehabt?? nein! ich kann sie empfehlen, weil ich sie habe

ne, aber n kumpel hat ne 8800gts 640mb und ich hatte ne 3850512, meine war in den meisten fällen besser

AMD 5000+ X2 EE
Asus M2N-E Board
XFX/Asus 8800GTX 768MB
2GB OCZ DDR-800 Speicher

Wird für das System mein Be-Quiet Straight Power 450 Watt NT reichen?

Zuletzt bearbeitet:
Weil auf der Be-Quiet Seite steht mit diesem Ausrechnungs Tool ich brauch 650 Watt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh