8800GTX immer billiger

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leute,

Mir ist aufgefallen das die 8800GTX immer billiger wird, das hängt sicherlich mit der 9800GTX zusammen, die voraussichtlich am Februar erscheinen wird !

Zur Zeit ist sie schon für 379€ erhältlich, wen der preis bis Februar auf 300€ fällt, gönne ich mir eine !

mfg eol.Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dir gleich ne neue GTS kaufen ist billiger und schneller und zieht vor allem weniger strom !

Soviel ich weis soll die leistung der neuen 8800GTS zwischen der 8800GTX und 8800GT eingeordnet !

bei Toppreise.ch ist sie schon für 500€ gelistet

edit@ verflixt, sie hat gerade 379€ gekostet :d

mfg eol.Dark

Zuletzt bearbeitet:
9800GTX? 500€ schätzungsweise, also extrempreise...

Also der Unterschied ist nur dass die GTX 768 MB Speicher hat, die GTS G92 hat nur 512 MB.

Und der Takt der GTS G92 ist höher under Stromverbrauch tiefer (oder irre ich mich?).

Die GTX ist aber dank des speichers totzdem nicht wirklich schneller in hohen Auflösungen.

@killuah: Ich meinte die neue 8800GTS.

Sie wird werscheinlich 650€ wie die 8800GTX am anfang kosten!

die neue gts kostet zwischen 300 und 350 euro
manchmal sogar nur 270 ...
zumindest laut nvidia

Da gibts schon nen Thread mit den Verfügbarkeiten und Preisen der 8800GTS G92, die sich zwischen 270 € und 320 € bewegen.

Naja es gibt ja zwei "neue" GTS einmal die neue G80 und die künftige G92, wo letztere bestimmt schneller als ne aktuelle GTX sein wird.

Hä? Es kommt keine neue G80 GTS!
Und sie ist gleichauf mit der GTX, in ein paar Games schlechter in ein paar besser.

Und @ eol.Dark
ich meinte DonJuan, der gefragt hat, wieviel die neue GTX kosten wird.

@killuah: Sorry, ich dachte du beziehst dich auf meinen post! :d

edit@kaltblu: Es gibt keine neue G80 8800GTS, nur die G92 8800GTS die am 11.12 erscheinen wird!

mfg eol.Dark

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine neue g80 gts mit112 streaming prozessor

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine neue g80 gts mit112 streaming prozessor

Falsch. Es gibt eine neue Gts aber nicht auf basis des G80. Die neue Gts basiert auf den G92 nicht mehr auf den G80. Im übrigen sollte wohl jedem klar sein das die Neue Gts die Gtx stehen läst und an die Ultra ran kommen sollte. Man braucht ja nurmal logisch überlegen.

mfg KiXTeR

Es gibt 2 neue GTS!

Eine auf G80 Basis mit 112 SP und 640 mb Speicher

Eine auf G92 Basis mit 128SP und 512 mb Speicher

wieso,die mit dem g92 war doch klar und mit dem g80 wolltest du nicht glauben.
es ging um die neue gts mit dem g80 und 112sp und du sagtest falsch.

Zuletzt bearbeitet:
naja ist öfter so muste ich schon feststellen,das immer gleich falsch geschrieben wird,aber scheiss drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh