Z
Zabuu1976
Guest
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meiner 8800GTX. Ich habe die Karte auf ner Lan gekauft, wo sie noch einwandfrei funktionierte. Nachdem ich sie in meinen Rechner eingebaut habe, gabs nur noch Fehler.
Also ab zur RMA, die Karte ist wieder da, nur leider wurde nix daran gemacht.
Im Schreiben was ich dazu erhalten habe stand, dass ein Kondensator an der Karte fehlen soll.
Fragt mich nicht wie das geht???? Naja jedenfalls benötige ich jetzt die Info's zu diesem besagten Kondensator. Er sitzt auf der Karte direckt über dem Aufkleber mit der Bezeichnung und dem Strichcode.
Der Kondensator hat die Bezeichnung C754, ist der Kondensator C832 welcher genau daneben sitzt der gleiche?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Danke

Also ab zur RMA, die Karte ist wieder da, nur leider wurde nix daran gemacht.

Im Schreiben was ich dazu erhalten habe stand, dass ein Kondensator an der Karte fehlen soll.

Fragt mich nicht wie das geht???? Naja jedenfalls benötige ich jetzt die Info's zu diesem besagten Kondensator. Er sitzt auf der Karte direckt über dem Aufkleber mit der Bezeichnung und dem Strichcode.
Der Kondensator hat die Bezeichnung C754, ist der Kondensator C832 welcher genau daneben sitzt der gleiche?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Danke