keiner einer
Enthusiast
Hallo,
ich habe gerade ebend mein Sys wieder neu aufgesetzt und wollte den neusten Nvidiatreiber aufspielen.
Dabei läuft auch alles soweit ok nur sobald er wieder hoch fährt, sehe ich noch 2 Sekunden den Desktop mit allem pipapo und dann schaltet sich der Moni in den Standby.
Versucht habe ich schon folgendes:
Vista 32bit
Vista 64bit
2 x 2 GB Ram
4 x 2 GB Ram
1 x 2 GB Ram
Diverse ältere Versionen an Treibern
Windowstreiber für Monitor
Monitortreiber des Herstellers
Funktioniert hat davon lediglich ein wesentlich älterer Treiber, der verursacht jedoch Probleme mit aktuellen Spielen und stellt an sich keine wirkliche alternative da. Ich kann auch nicht mal sagen, welcher jetzt genau funktioniert hat. Hab mir irgend einen alten von einer HeftDVD besorgt
Hardware ist folgende:
P5W DH Deluxe
takeMS DMS4GB264D081-805 4 x 2 GB Ram
8800GTS 640 MB RAM (also die erste die es gab ich glaub ist die G80?!?
HP Monitor w2207h
Solltet ihr noch mehr Infos brauchen kann ich alles besorgen
Wäre echt super, wenn jemand mir helfen könnte, weil selbst google mich nicht wirklich weiter gebracht hat.
Danke im vorraus!
PS: Forumssuche hat mich auch nicht weiter gebracht
ich habe gerade ebend mein Sys wieder neu aufgesetzt und wollte den neusten Nvidiatreiber aufspielen.
Dabei läuft auch alles soweit ok nur sobald er wieder hoch fährt, sehe ich noch 2 Sekunden den Desktop mit allem pipapo und dann schaltet sich der Moni in den Standby.
Versucht habe ich schon folgendes:
Vista 32bit
Vista 64bit
2 x 2 GB Ram
4 x 2 GB Ram
1 x 2 GB Ram
Diverse ältere Versionen an Treibern
Windowstreiber für Monitor
Monitortreiber des Herstellers
Funktioniert hat davon lediglich ein wesentlich älterer Treiber, der verursacht jedoch Probleme mit aktuellen Spielen und stellt an sich keine wirkliche alternative da. Ich kann auch nicht mal sagen, welcher jetzt genau funktioniert hat. Hab mir irgend einen alten von einer HeftDVD besorgt

Hardware ist folgende:
P5W DH Deluxe
takeMS DMS4GB264D081-805 4 x 2 GB Ram
8800GTS 640 MB RAM (also die erste die es gab ich glaub ist die G80?!?
HP Monitor w2207h
Solltet ihr noch mehr Infos brauchen kann ich alles besorgen

Wäre echt super, wenn jemand mir helfen könnte, weil selbst google mich nicht wirklich weiter gebracht hat.
Danke im vorraus!
PS: Forumssuche hat mich auch nicht weiter gebracht