andi92
Enthusiast
wayne ich erkundig mich halt jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es hat nur niemand (ausser dir anscheinend) gewusst dass er schon eine ATI hat.Ja eineist schneller OHNE AA, ganz toll. Wie schauts denn aus gegen 2x2900Pro@XT?? Da sieht die G92 kein Land, egal welche Einstellung. Mit AA erst recht nicht, da geht die G92 einfach ein wie ne Erbse.
Zum Glück lässt sich die G92 net übertakten, was für ein Gebrabbel!Die 2900Pro kostet 130,- und liefert bei guter Übertaktung teilweise bessere Leistung als ne G92, da gibs nicht großartig zu überlegen.
Ja eineist schneller OHNE AA, ganz toll. Wie schauts denn aus gegen 2x2900Pro@XT?? Da sieht die G92 kein Land, egal welche Einstellung. Mit AA erst recht nicht, da geht die G92 einfach ein wie ne Erbse.
Es hat nur niemand (ausser dir anscheinend) gewusst dass er schon eine ATI hat.
Außerdem bezahlt man bei nV momentan eben die höhere Leistung die die Karten bieten weil ATI im Moment eben einfach nur midrange ist.
Und ich bin kein Fanboy, hab beide Lager gehabt und werde wieder beide haben.
Hinzugefügter Post:
Zum Glück lässt sich die G92 net übertakten, was für ein Gebrabbel!![]()
Tja ATI will anscheinend die Lager leerbekommen...Und die G92 gibs also für 130,-? ja? Oder kostet die doch eher 280-300? Für pi mal daumen 20% mehr Leistung muss man bei Nvidia jetzt 200% Geld hinlegen. Keine gute Entwicklung.
Dann hinkt der Vergleich schon oder?Vergleich mal mit 2xGTS da würd nen Schuh draus.Aber darum gehts ja nich.Hauptsache er hat nen gutes Netzteil bei dem Stromkonsum.
Ich spiele Crysis in 1980x1200 mit angepasster config.+8xAA und hab so 25-40 Frames.
Ist aber eher unwahrscheinlich dass die neuen nV Karten langsam werden, schliesslich hatten sie selten so lange Zeit ein gutes Produkt rauszubringen.oh kuckt mal ati wurd vor nem Jahr von AMD übernommen ja gut dir HD2900XT war net so en großer kracher aber jetzt kahm die HD3870 da siehts jetzt schon wieder anderst aus. Die müssen jetzt erstmal besser zusammenarbeiten dann kommt bestimmt ein neuer Überflieger raus. ICh hoff aber für die nV gemeinde das die 9800GTX der größte flopp wird.
Hinzugefügter Post:
ICh mein jetzt natürlich nur die die 100% zu nV stehn
Zur Zeit hätte nV einfach schon die G92 GTS mit 384bit SI rausbringen können, was glaubst du was die Karte Leistung gehabt hätte. Und ich denke nicht dass die geschlafen haben seit dem G80, die wissen schon wo sie ansetzen müssen.ja gut was is aber wenn dennen jetzt des gleiche passiert wie ATi. Bei der HD2900XT hat auch jeder gesagt das des der überflieger wird
Ist aber eher unwahrscheinlich dass die neuen nV Karten langsam werden, schliesslich hatten sie selten so lange Zeit ein gutes Produkt rauszubringen.
Zur Zeit hätte nV einfach schon die G92 GTS mit 384bit SI rausbringen können, was glaubst du was die Karte Leistung gehabt hätte. Und ich denke nicht dass die geschlafen haben seit dem G80, die wissen schon wo sie ansetzen müssen.
Die Leistung der Karte kannst du bereits bestaunen, da sie nichts anderes ist als CF 3870ICh hoffe einfach das Die HD3870 X2 einschlagen wird wie eine ATomBOmbe![]()
Deshalb ist es so wichtig dass ATI weiter Druck macht (machen kann).Das schlimme ist ja, dass es seit über einem Jahr nichts großartig schnelleres als eine GTX gibt. Nvidia lässt sich halt Zeit, da ATi nicht kontern kann.
nV bringt die GX2, wird aber wohl auchg net billig, werden sich bei etwa gleicher Leistung aber preislich wohl an die X2 anpassen müssen.ICh hoffe einfach das Die HD3870 X2 einschlagen wird wie eine ATomBOmbe![]()