Moin zusammen !
Seit ca. 2 Wochen hab ich meine alte 640GTS gegen die neue 512´er getauscht.
Seitdem hab ich unter Vista nur Probleme, das heisst etliche Bluescreens am Tag. Bluescreens jeglicher Art, mal IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL, mal was anderes, nie den gleichen BS.
Speicher kann es nicht sein, da mit MemTest (DOS) keine Fehler, und er lief auch vorher 100% stabil. Auch Prime Blend meckert nicht über mehrere Stunden.
Vorgekommen ist es auch schon, dass ich nach dem Bios Post kein Bild hatte. Manchmal, aber nicht so oft, hab ich im Vista auch auf einem Bildschirm kein Bild (hab zwei TFT´s angeschlossen).
Versucht habe ich.
- Mehrere Treiber ausprobiert, aktuell hab ich den 169.25
- Rechner ohne Oc betrieben
- Alle Treiber auf dem neuesten Stand
Ich hab das hier im Graka-Forum gepostet, da alles mit der GTS begann.
Was meint Ihr, kann es sein das mein Maximus sich mit der GTS nicht "verträgt" oder...
GTS defekt ?
Ich hoffe jemand kann helfen...
THX im Voraus
Gruss
Spoon
Seit ca. 2 Wochen hab ich meine alte 640GTS gegen die neue 512´er getauscht.
Seitdem hab ich unter Vista nur Probleme, das heisst etliche Bluescreens am Tag. Bluescreens jeglicher Art, mal IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL, mal was anderes, nie den gleichen BS.
Speicher kann es nicht sein, da mit MemTest (DOS) keine Fehler, und er lief auch vorher 100% stabil. Auch Prime Blend meckert nicht über mehrere Stunden.
Vorgekommen ist es auch schon, dass ich nach dem Bios Post kein Bild hatte. Manchmal, aber nicht so oft, hab ich im Vista auch auf einem Bildschirm kein Bild (hab zwei TFT´s angeschlossen).
Versucht habe ich.
- Mehrere Treiber ausprobiert, aktuell hab ich den 169.25
- Rechner ohne Oc betrieben
- Alle Treiber auf dem neuesten Stand
Ich hab das hier im Graka-Forum gepostet, da alles mit der GTS begann.
Was meint Ihr, kann es sein das mein Maximus sich mit der GTS nicht "verträgt" oder...
GTS defekt ?
Ich hoffe jemand kann helfen...
THX im Voraus
Gruss
Spoon