8800GT SLI / Elitegroup & Point of View

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle93

Enthusiast
Hallo

Ich habe mir 2 x 8800GT bestellt.Normalerweise sollten es 2 x die selbe sein aber es kam eine Elitegroup und eine Point of View und da es schwer ist an eine andere ranzukommen habe ich diese jetzt einfach behalten und dem Händler gesagt das es i.o. ist weil ich nur jeweils 88€ NEU pro Karte bezahlt habe und es schwierig ist noch überhaubt an eine (sogar neu) für diesen Preis zu bekommen.Aber passt das auch 100 % auch wenn beide von versch. Marken sind und die eine hat auch 2 x DVI und die andere 1 x DVI und 1 x HDMI.Passt das alle wirklich zusammen ?. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup passt, wens das gleiche Model ist.
Hersteller sind egal. Die Taktraten werden von der "schwächeren" Karte übernommen.

Oki.Ja die Takte sind so ziemlich gleich.Was komisch ist die einer hat 1 x HDMI und 1 x DVI und die andere 2 x DVI aber naja wurscht.Aber die Karten sind leider Extreme Ugly =(.Wollte wieder mal ein paar bilder machen so Ugly Karten will ja niemand sehen

Point of View : Kein Pic / Sieht aus wie ein Zalman der drauf ist

Elitegroup :
01.jpg

moin

schau mal sicherheitshalber mit gpu-z wie hoch das speicherinterface ist.
die "richtige" Point of View hat nen schwarzes lüftergehäuse wie man das so kennt und 256bit.
die "falsche" abgespeckte oem version nur einen direkt auf der gpu und 128bit.
die ist erheblich langsamer.

Und damit *geschlossen*

Gewöhnt euch an die Suche zu benutzen , grade in letzten Zeit gab es diese Frage mehr als einmal. Ein wenig Eigeninitiative sollte ja wohl kein Problem sein?

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh