8800GT mit schwarzem PCB ?

C2D11

Neuling
Hi :)

Sagt mal, gibt es eigentlich auch eine 8800 GT mit schwarzem PCB?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind glaub wohl blaue Karten, habe hier glaub ich noch keine schwarze gesehen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die Zotac AMP ist glaube ich auch schwarz, aber nicht lieferbar. Ansonsten bleiben nur die XFXs.

Aber die blaue Sparkle die ich letztens hier hatte, hat sich auch wirklich sehr schön gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an den Karten mit schwarzem PCB denn so besonders?? Les das hier inzwischen ständig...

Naja Schwarz ist halt mit Abstand die geilste PCB Farbe und so eine Karte macht sich in einem Window Case halt sehr viel besser ;)

Schwarz ist einfach nur göttlich ;) Hab mir die auch von ALternate bestellt. Somit hab ich eine Leadtek 8800GT über. Auch von Alternate. Eine Woche alt! Wenn jemand Interesse hat melden ;)

"schwarz ist die geilste farbe" ^^, das seh ich jetzt nicht ganz so, leider hab ich noch keine grellgrüne grafikkarte gesehn:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh