8800 Ultra ?

Christoph0815

Banned
Hallo !

Weiß jemand wos die 8800 Ultra noch NEU zu kaufen gibt ?? (Ebay gilt nicht, da schau ich regelmäßig nach! ;) )
Ich finde diese Karte einfach immer noch der absolute Hammer !!!
Aber mehr als 200 EUR seh ich für sie leider nimmer ein bei dem Angebot auf dem Grakamarkt mittlerweile...

Gruß, Danke,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HIER kannst du nachschauen. Ein Bsp.: klick

Ich würde mir angesichts der neuen Karten keine 8800Ultra mehr kaufen!:)

Gruß
:wink:

Reine Geldverschwendung...

Das interessante ist höchstens dass es ja ziemlich viele Ultras aufm Markt gibt, das heißt in 2-3 Monaten könnte es sein dass ein Anbieter mal auf die Idee kommt, die Reste für 100€ zu verkaufen, dann kann man sichs vielleicht überlegen,... fürn Office PC :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich denke ich warte noch bis nächstes WE wenn die 4000er Serie draußen ist und kaufe mir dann eine 3870X2....

Ist genauso Geldverschwendung.

:lol:

allerdings...

Die X2 müßte schon unter 200€ fallen damit das interesant würde. Eine X2 wird schon schneller sein, als eine HD 4850, aber die gibts eben auch schon ab 170€.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

allerdings...

Die X2 müßte schon unter 200€ fallen damit das interesant würde. Eine X2 wird schon schneller sein, als eine HD 4850, aber die gibts eben auch schon ab 170€.

Die X2 von Gecube kostet jetzt gerade mal noch 266 EUR... wenn die dann für 210-220 EUR zu haben ist gehört sie mir !!
Wer sagt dass die 4850er 170 Tacken kostet ?? Ich dachte der Launch sei erst am 23.06. ??!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war sie noch bei 2 Shops verfügbar, paar User haben sie ja auch schon gekauft.

Gibt doch hier im Forum seit gestern auch den HD 4850 CF Benchmark-Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh