8800 Ultra WLP Frage.

McMarty

Neuling
Habe eben bei meiner MSI 8800 Ultra OC die WLP gewechselt. Man haben die ein haufen Zeug von Werk aus da drauf geschmiert..Nun bin ich mir nicht sicher ob ich auf die Ramsteine auch WLP drauf machen soll. Oder wie es von Werk aus war, dass Wärmeleitpads drauf müssen. Es handelt sich um den Standartlüfter. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich richtig liege sind die Rams ohne Pad zu niedrig, sie würden dann den Kühler nicht berühren. Nimm die alten Pads noch mal die kannst du wieder verwenden.

da kann ich ein lied davon singen..... :d

Archiee hat recht, du kannst die pads eigtl wieder hernehmen es reicht vollkommen die paste der GPU zu wechseln

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Spiel zwischen RAM und Kühler wirst du nicht mit WLP ausgleichen können. Nimm wieder die Pads, denn ohne wird sich deine Graka auch nicht besser OC lassen. ;)

Nimm wieder die Pads, denn ohne wird sich deine Graka auch nicht besser OC lassen. ;)
nein Übertakten möchte ich die Karte nicht, die Werkseitige Taktung von 660 MHz Core/2300 MHz Ram/1512 MHz Shader reicht mir vollkommen aus.

Danke für die ganzen Antworten, dann werde ich gleich mal losfahren und neue Pads kaufen.

aber du musst schauen ob die pads dann nicht zu niedrig sind weil sonst liegt der kühler nicht auf dem speicher auf

Ich hab doch geschrieben dass die Pads wiederverwendbar sind?

stimmt den gleiche fehler hab ich beim einer 8800GTX auch gemacht, danach war sie hin

ALSO NUR DIE WLP DER GPU WECHSELN UND DIE PADS WEITERBENUTZEN

denn du findest fast nichts was genauso dick ist

hallo leute noch einer da

hätte mal ne frage.

ich idiot habe die pads weggeschmissen.

welche pads kann ich da sonst noch raufmachen.

ich hatte davor auch wlp drauf aber habe gerade beim erneuten aufschrauben gemerkt dass die speicher gar kein kontakt zu der kühlung haben.

Oder andere Frage. Was für ein Kühler würdet ihr mir empfehelen , so dass ich nicht erneut pads kaufen muss.

dazu muss ich allerdings sagen, dass ich 3 ultras nutze. Also die Kühler solten genau gleich breit sein wie die originalen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh