8600gts im Handel !!!!

Ja, aber wenn sie die Benches bewahrheiten die schlechter sind als aktuelle Midrange Karten, kann man die getrost vergessen. Da warte ich auf die ATI's oder hole mir ne 1950er Pro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn durch das Release der 8600 etc. die 7900er im Preis fallen wäre das perfekt!

Also ich finde die 8600 sehr interessant.
Die Leistung reicht mir auf jeden fall und dann noch der niedrige Stromverbrauch und gute Bildqualität(sollte ja wie bei der 8800 sein).
Hatte Angst, daß erstmal nur so Stromverschwender und Hitzköpfe rauskommen.

Auf AU-JA gibts ein Review der 8600GTS.
Da kann man schön die Leitungsfähigkeit der Karte sehen

AU-JA schrieb:
Am Mittwoch kauften wir regulär in einem Computerfachgeschäft eine Retail-Grafikkarte vom Typ Club3D 8600GTS 256 MByte und veröffentlichten kurze Zeit später einen Testbericht. Wir haben diesen Artikel bis auf weiteres offline gestellt, da Club3D diese Karte zum jetzigen Zeitpunkt weder hätte in Umlauf bringen dürfen, noch der mitgelieferte Beta-Treiber, wie uns NVIDIA mitteilte, für den Verkauf vorgesehen ist.

Hat jemand n screen von dem Review gemacht, oder es gespeichert. ?

schade, dann werde ich meine radeon wohl behalten:(..denn die owned die 8600gts ja wohl weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh