8600gts im Handel !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine dass das in den Sammelthread gehört wo das übrigends auch schon gepostet wurde ...

Jup meine meinung die ist ja lahmer als meine alte 7900GS non oc.....Dafür würde ich nichtmal 100 bezahlen!!!

Auf AU-JA gibts ein Review der 8600GTS.
Da kann man schön die Leitungsfähigkeit der Karte sehen

anscheinen hat der Laden ein pre-release karte verkauft. wenn der Laden online wäre strürmen sich bestimmt ne haufen und kaufen sich das TEil. auch wenn es langsamer ist als die 7900 GT.

Die 8600GTS ist nicht mal übertaktet schneller als eine X1950 Pro (außer im 3DMark). Es ist ja auch der Nachfolger der 7600GT, bringt also Mittelklasseleistung.

ja so denke ich das auch. man sollte doch mit ne 7600GT vergleichen. um wieviel mehr leistung die 8600 GTS hat. bald wird es auch 8900GT und GTX geben.

Und wie immer hat sich Piefke nicht nicht die Mühe gemacht die SuFu zu benutzen:shake: .Da es schon seit 2 Tagen im 8600er Sammelthread steht.

Für denn Fall der Fälle die SuFu befindet sich hier : http://www.forumdeluxx.de/forum/search.php

Die Karte macht nur wenig Sinn... Für DX10 Effekte ist sie wohl zu langsam, deshalb ist ne 79XX oder ne 19XX meiner Meinung nach die bessere und günstigere Wahl.

Ich finde man sollte die ersten richtigen Ergebnisse abwarten, deswegen bis zum offiziellen Launch warten.

Die Karte könnte noch einiges durch bessere Treiber an Leistung bekommen. Man sollte sie dennoch nicht zu hoch schätzen.
Tja, mittlerweile wird es wohl keine Midrangekarte für mich geben, die sind mir zu schwach...

mfg Nakai

Die Karte macht nur wenig Sinn... Für DX10 Effekte ist sie wohl zu langsam, deshalb ist ne 79XX oder ne 19XX meiner Meinung nach die bessere und günstigere Wahl.

Durch DX10 kann man DX9-Effekte schneller berechnen. DIe 8600GTS wird in einem Spiel das auch einen DX10-Renderpfad hat wohl schneller sein als eine X1950 Pro welche alle über DX9 Rendern muss.

Durch DX10 kann man DX9-Effekte schneller berechnen. DIe 8600GTS wird in einem Spiel das auch einen DX10-Renderpfad hat wohl schneller sein als eine X1950 Pro welche alle über DX9 Rendern muss.

Das stimmt , allerdings bin ich auf den Preis gespannt , die rund 200€
die der "Australier" bezahlt hat - wäre in Deutschland ein Witz.

Die X1950Pro 256 oder 512MB Varianten gibt es ja schon heute ab 150€.

Sind wir mal ehrlich , für 200€ wollen wir schon nen bissl Leistung ;)

Soll die X2900XL nicht auch nur 200€ kosten ?

Langsam steigt die Spannung bei mir , vor 4 Wochen fand ich die
8600GT"s" ja noch interesannt , die ersten Benchmark Werte überzeugen
mich nicht - zu schwach.

Komisch ist es ... der Abstand zwischen der 8600GTs 256 / 512MB
und der 8800GTS 320 / 640MB ist irgendwie viel zu drastisch ,
oder was meint Ihr ?

Gruss Koyote008

Vor allem wenn man bedenkt das es eine 320er 8800 schon für unter 250 Euro gibt....

Da ist doch hoffentlich nicht alles gegessen was die 8600 angeht.

War bei der 5600Ultra doch genauso.
Nicht schneller als die 4200er aber teurer.Nur brauchte man damals kein neues Windiws für DX9.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh