[Sammelthread] Diskussion Netzteile (keine Kaufberatung!)

Erfahrung hat mit Spekulation wenig zu tun

Warum spekulierst du dann?

Der Grund dafür sind einfach die Leute die sich defekte NT auf den einschlägigen Handelsplattformen gekauft und dann via Garantie-Austausch ein neues gezogen haben.

Ehrlich gesagt erschließt sich mir auch nicht, warum du dem schon im Vorfeld TE jegliche Hoffnung nehmen willst. Du scheinst je regelrecht versessen, recht zu erhalten...

Der Retourenbetrug scheint mit etwas weit hergeholt, wie soll das denn funktionieren, wenn das defekte Gerät eingeschickt wird? Ich bin ganz Ohr...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Garantie-Abwickelung von Seasonic NT erledigt in Deutschland Sander Computer Systeme, mit denen hatte ich schon öfter Kontakt.
die wickeln ab, aber du musst doch deswegen nicht mit denen in kontakt treten sondern kannst direkt mit seasonic regeln.

ich würde es auch versuchen, wo ist denn das problem?

Es geht ja nur darum dass man einen Kaufbeleg benötigt im Falle eines Defekts, was von einem User hier bestritten wird.
Im Normalfall ist es ja kein Problem sich beim Händler ein Duplikat der Rechnung zu besorgen, daher ist die Diskussion eigentlich eh schon überflüssig.
Es ist völlig egal ob man sich zunächst an Seasonic wendet und Sander übernimmt wegen Abwickelung oder ob man direkt an Sander geht wenn man bereits Kontakte hat.
Es steht schwarz auf weiß in den Garantie-Bedingungen, Diskussion auf Troll-Niveau muss ich mir nicht weiter geben.

Es geht ja nur darum dass man einen Kaufbeleg benötigt im Falle eines Defekts, was von einem User hier bestritten wird.

Dass es den Kaufbeleg i. d. R. benötigt wurde doch gar nicht bestritten. Nein, es wurde schlicht um etwas Nachsicht gebeten. Eine Eigenschaft, die dir scheinbar völlig fremd ist. Von deinen hanebüchenen Unterstellungen mal ganz zu schweigen, welche sich bei genauerem Hinschauen als Geschichten aus dem Paulaner Garten entpuppen. Verständlich, dass du dich um eine Erklärung drückst, siehe:

Der Retourenbetrug scheint mit etwas weit hergeholt, wie soll das denn funktionieren, wenn das defekte Gerät eingeschickt wird? Ich bin ganz Ohr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh