800€ Rechner + vorhandene Komponenten

Ne andre Frage.
Wenn der Rechner dann mal etwas älter ist, sagen wir mal so 1-2 Jahre und die Grafikkarte ist nimmer so der Renner.
Kann ich dann einfach ne zweite Grafikkarte des gleichen Typs kaufen für nen Sli Verbund?
Ich mein, die grafik karte wird ja bis dahin nochmal billiger sein, warum dann nicht noch gleich ne zweite.
greetz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Crossfire brauchst du X38/X48

Für SLi braucht du ein nForce Board

Nachrüst-CF ist sinnlos. Bis die Karte zu schwach ist, gibt es deutlich bessere Einzelkarten. ;)

MfG!

Die Chipsätze der Mainboards

Die unterstützen 2*16 PCIe, also volle Power bei Crossfire

Aber mittlerweile lohnt CF nicht wirklich, da die Singlekarten genug Power haben, um ein älteres CF-Gespann wegzuhauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh