8 Std. Laptop - gibt es sowas?

GT2003

Neuling
Hallo Leute,

ich suche einen Laptop der möglichst lange akku laufzeiten haben soll!!!

- 15 Zoll Display
- DVD gucken sollte aber auch noch möglich sein!

habt ihr da was für mich?

gibt es solche 8 Std. Laptops schon und wenn ja auch so um 1600€ rum?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du erwartest innerhalb von 20 min eine antwort! :rolleyes:

die asus Notebooks können 2 Akkus aufnehmen,

M6N Serie

keine Ahnung ob das dann für 8 std reicht!

ALso bislang ist mir so kein 8 Stunden Gerät bekannt, aber wenn du ein Centrino nehmen würdest und wenn der Hersteller es anbietet einen Zusatzakku, dann sollten 8 Stunden fast zu knacken sein.

Ansonsten bietet das Toshiba Tecra S-1 sowie das IBM T40p sehr lange Akkulaufzeiten (ca. 6 bis 7 Stunden beim normalen Arbeiten/Surfen)

also ich hab das toshiba tecra s1- und 7 stunden sollten bei stromsparmodus drin sein- wenn du den zusatzakku einbaust kommst du auf ca 12 stunden...

wenn du fragen zum toshiba tecra s1 hast, einfach her damit

:d

egon

Das Samsung X30 WVC 1500 hat ein 15,4" WXGA Display zum DVD schauen und mit den zwei Akkus, die beide mitgeliefert werden, bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit.

bei dem X30 muss ich den Akku wechseln oder kann ich ihn einfach austauschen gegen ein Laufwerk wie beim Toshiba?

der samsung hat auch noch so ein extra aku damit du beim wecheseln des aukus ja nicht den computer runterfhrne brauchst hat noch ein reserve aku für 5 min

aber mann muss wechseln

bin mir nicht sicher aber bei samsnung bekommt man den 2 aku dazu oder

ich will mir auch jetzt mti dem urlaubsgeld sowei dem angesprten 1200 eur auch ein notebook holen darf max 1600 kosten

bin biem suchen glaub es kommt bald was neues raus da die notebooks so günstig gewordne isnd ...
:) ;)

ich warte noch bisschen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh