Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phil99 schrieb:Stört euch die fehlende Kantenglättung bei HDDR nicht ?
War für der eizige Haken bei der Sache.
tortiator schrieb:Buchungsbetrag : 737,99 Euro
Buchungsergebnis : Erfolgreich
Die Sendung (1 Paket/3,4 kg Gesamtgewicht) liegt zum Versand bereit.
Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per eMail.
*hä hä* bald gehts los,, schicken die eigentlich auch die passenden sli brücken mit????
10 min später.....
Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung durchgeführt.

(also im Freakigen Sinne gemeint. Fürn Normalo sicherlich overkill. Aber wir sind hier ja bei hardwareLUXX )
es liegen 2 SLI brücken bei.[Rain] schrieb:Ich glaube schon das eine flexible SLI Brücke bei jeder 7900GX2 dabei ist.
TM30 schrieb:die 7900GX2 ist aber genausoschnell wie ne 7950GX2?
tortiator schrieb:ja nur länger....
sollte demnach auch mit den Temps passen.TM30 schrieb:@MAFRI
bei gleichem Takt und Treiber ?!?

und ich sag es noch einmalphil99 schrieb:Stört euch die fehlende Kantenglättung bei HDDR nicht ?
War für der eizige Haken bei der Sache.

vieleicht hattest du damals ein Prob mim Treiber bei der 7950gx2.. .0o Reichen die 500W nicht?TM30 schrieb:hmm ich hab ja nur nen enermax liberty 500W drin. Das würde ja dann zu 99% einem anderen weichen... nur welchem? Meint ihr das 600W Seasonic reicht?

Rauwman schrieb:dann reicht das liberty 500 auf jedenfall... aber hattest du dir net ma ein 750 watt oder 850 watt gehollt damals?
Mfg
wozu braucht man den solche Heizköper?Rauwman schrieb:dann reicht das liberty 500 auf jedenfall... aber hattest du dir net ma ein 750 watt oder 850 watt gehollt damals?
Mfg
Rauwman schrieb:wollt nur ma sagen dass meine Karte heute abgeschickt wurde .. nach Belgien ^^
Also nächstens Monatg hab ich se dann
mfg

He? Belgien? Was machst du den da?Rauwman schrieb:wollt nur ma sagen dass meine Karte heute abgeschickt wurde .. nach Belgien ^^
Also nächstens Monatg hab ich se dann
mfg

AhRauwman schrieb:tja in Belgien spricht ma<n auch Deutsch, ist die 3te Landessprache
Wohn an der Grenze bei Aachen
mfg
Also bist du ein waschechter Belgier?