Ich werde auch 4gb haben, vielleicht sogar schon wenn ich mir vista besorge

.
Die vorteile einer 7900gx2 hast du aber ausgelassen

Das sie eine graka war (da man sie nich mehr neu bekommt "war"), die 300-400 euro gekostet hat und für dieses geld einem sehr viel leistung gebracht hat. Das sie ein rießen teil ist zwar ein nachteil, aber sie lässt sich besser ocen als die 7950gx2, da sie kühler bleibt als sie (7950gx2). Das man für das Geld, eine graka bekommen hat die schneller war als eine 7900gtx. Zu guter letzt, auch das sie zur zeit noch durchaus genug rohleistung unter der haube, hat um sehr gut mit ihr spielen zu können.
Die 8800gtx hat auch noch probs bei spielen, soviel ich gelesen habe, da die treiber für das teil, noch nicht die besten sind. Ein paar spiele, laufen auf der gtx ohne grafik fehler nicht (das sich das ändern wird nehme ich an).
Das mit mehr power kann man immer brauchen, verstehe ich

, schließlich muß ich ja auch zugeben, dass mir auch der gedanke kam zu wechseln.
Aber dagegen entschieden habe, da ich mir gedacht habe, vielleicht ärgert mich dann das, in ein paar monaten, wenn die r600 rauskommt. Also der erste termin wo ich mich entschieden habe, mir neue graka zu überlegen der ist wenn beide Firmen ihre neue gen gelauncht haben. Obwohl ich am liebsten noch auf den refresh warte, oder einfach auf den zeitpunkt wo eben, der Hauptvorteil der neuen gen zur geltung kommt. Das sie dx10 darstellen kann, weil die games dafür erscheinen. Das ich auch sehen kann wie sie sich darin schlägt. Weil mal ganz ehrlich, kann wer sagen wie die g80 dabei abschneiden wird? 5 Monate dauert es noch mindestens bis das erste dx10 spiel kommt. Was man bei der E3 auch gesehen hat und da wurde es mit keiner dx10 graka vorgestellt

und unter dx9 vorgespielt.
Will dir auch gar nicht deine Meinung madig machen, finde sie auch nicht so falsch und schlecht.
Es hat auch durchaus seinen reiz, wenn man das kapital hat, diesen wechsel zu voll ziehen, nur ist eben der sprung, nicht gar so gewaltig.
Mit 200 euro legt man 50 euro drauf kann man sich im dezember zb einen wii kaufen

, der zwar grafisch schlechter ist als eine g80, aber wenn die Controller, echt so gut gehen, eine neue art des spielens einläuten. Wobei das auch wieder eine geschmacksfrage ist ob man rumfuchteln will, beim spielen