• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

7950gtx is sie noch Top?

isoO

Urgestein
Hallo,

ich wollte eigentlich nur Fragen ob man mit der 7950GTX noch ordentlich zocken kann?

odder schwächelt sie hin und wieder?

mfg isoO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7950GTX?
Entweder du meinst die 7900GTX oder die 7950GX2.
Die 7950GTX war doch eine Notebook-Grafikkarte.

Gibt bessere, aber tauschen kannst du die doch sowieso nicht ?

also wirklich aktuelle titel laufen damit nur noch sehr bescheiden.

ne ich könnte nur mir einen Notebook anschaffen für 400Euro wo die Karte drinnen ist.

Denkt ihr das lohnt sich nicht mehr?

Wäre ich mit einer 9600GT besser bedient?

Wo dies verbaut ist:

17" TFT (glare) 1400 x 1050
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2,0 GHz
Nvidia GeForce Go 7950 GTX mit 512 MB RAM
2 GB DDR II @ 667 MHz
100 GB Platte @ 7200 rpm
DVD-RAM Lw (CD - R, RW; DVD - R (DL); DVD + R (DL); DVD-RAM)
4 Zellen Li-Ion Akku 4400 mAh

würde halt noch 2 x 2GB kaufen

Zuletzt bearbeitet:
ist ein guter Preis. Ich denke, die 9600gt ist ihr unterlegen, und die restlichen Daten sind auch ganz gut. Aber hol dir ne neue Platte, ich schätze, dass die alte nicht so prickelnd ist..

hängt halt davon ab was gespielt wird..
in älteren spielen ist die 7900 evtl schneller,
in neueren aber definitiv die 9600

ok aber ansonsten passt das?

Dann schau ich mich mal nach einer 2,5Zoll platte.

Das Book hat auch kein Wlan, hat aber 2 slots frei einmal pcie und einmal minipci

kann ich da irgendeine reinsetzten die diesen slot hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh