7900GTX Ruhigstellen...

Frag-P

Enthusiast
Hi,

Nachdem ich in meinen meinem Seasonic NT einen Noctua NF-S12-1200 gegönnt habe und auch CPU- und Case-Lüfter unhörbar sind steht nur mer die Grafikkarte aus...

Der ohne hin schon leise ADDA Lüfter in meinem StockNvidia 7900GTX Kühler ist aber nun das Lauteste im Sys und dem gilt es auf dem Pelz ztu rücken.

Was währe die sinfollst Lösung meine GraKa weiterhin gut zu kühlen nur eben halt sehr silent....

Mr.Miyagi´s lösung mit dem Nanoxia Lüfter ist ja schon mal sehr interesant... und vorallem auch günstig

Gruß Frag-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja entweder nen noch leiseren lüfter "reinmodden" oder den AC accelero s1 mit einem oder 2
leisen 120er lüftern drauf pappen

S1 drauf und gut......könnte vielleicht sogar passiv reichen. Sonst halt 120er drauf :)

Ja an den S1 hab ich auch schon gedacht... aber sind wir mal erlich der S1 ist mit abstand ihmo der häslichste Kühlösung für meine GTX... aber dafür ist er günstig und leistungsstark! Kan mir wer sagen ob der S1 besser ist als der HR3 GT?

€: meinst du wirklich Tommy das der S1 Passiv ausreichen würde?

THX Gruß Frag-P

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist er ;)

reichen könnte der S1 passiv aber wärmer als mit dem stock kühler wird sie dann bestimmt

vom S1 giebt es mitlerweile auch schon die Rev.2... was sind die Unterschieder bis auf 10,61€ Mehrpreis?

lg THX Frag-P

geizhals.at ist schon richtig, schau dir die Preisunterschiede in Österreich an...

http://geizhals.at/a302762.html

Aber wen von der Lestung her kein Unterschied ist kann ich ja bedenkenlos bei der alten zugreifen..

THX

du kannst auch versuchen den lüfter mit rivatuner runter zu regeln, hab ich damals mit meiner gto auch gemacht und hat prima funktioniert

^^ das wäre wohl die eleganteste lösung ohne viel aufwand

keine gefahr was kaputt zu machen und unter last lässte die karte einfach hochregeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh