Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur redet hier keiner vom geo takt.Jupp. Meine GTX macht 550 Geotakt @1.4v. Mit GTX 512 vcore würde die locker 580 machen.
xxmartin schrieb:.....Nun ja. Mal abwarten, was wirklich bei den 7900ern rum kommt. Andernfalls muß ich mich wohl notgedrungen nach 'nem RD580 Board und zwei X1900ern im Crossfire umgucken.![]()
Naja, Intel muß es ja nun nicht gerade sein.central schrieb:Genau das überlege ich mir auch grade.
Evtl. in Verbindung mit nem umstieg auf Yonah und DDR2.
Den RAM könnt ich ja auch in nem späteren AM2 System wieder verwenden.
Nicht für jemand, der gern das schnellste hat.hotracer schrieb:Neue Technik bringt die Karte nicht, nur ein wenig mehr Performance...der Umstieg von 7800 auf 7900 wäre genau so sinnlos, wie der Umstieg von X1800 auf X1900!
xxmartin schrieb:..............
Wenn allerdings die 7800 GT und 7800 GTX nun wirklich EOL sind, dann kann es durchaus sein, daß die 7900er lediglich eine gleichpreisige 90nm-Ablösung sind.
http://www.theinquirer.net/?article=29799
Nun ja. Mal abwarten, was wirklich bei den 7900ern rum kommt. Andernfalls muß ich mich wohl notgedrungen nach 'nem RD580 Board und zwei X1900ern im Crossfire umgucken.![]()
Ja, wenn der INQ recht hat, wäre dem so.JHoVa schrieb:die 7800gtx ist DEFINITIV EOL!!
Ich befürchte, mit 650 MHz und nur 24 Pipes wird's vermutlich nichtmal dazu überall reichen. Die X1900XTX zieht ja in einigen wenigen Games auch eine 7800 GTX 512 ab. Von der 7900 GTX möchte man zumindest überall wieder eine sichere "Führung" erwarten. Alles andere wäre enttäuschend.TM30 schrieb:naja die x1900xtx wird er knapp überholen.
RichtigTM30 schrieb:...hier gehts nunmal nicht um die Sinnfrage von teuren Grafikkarten (wurde schon oftgenug woanders diskutiert. Forum Suche! ) sondern um die 7900er Serie. PUNKT.