Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

*mit finger auf mich zeig* 

) ist, aber dafür ist sie leise (zumindest die mit dem Accelero
)
und ich kann das bezeugen war selbst mal besitzer einer 1800XT 
.
, dass mit der bq ist ansichtssache, ich halte ihn auch nicht für rießig, aber bei spielen mit hdr, merkt man schon wenn man aa anmachen kann einen unterschied, wenn man die ecken und kanten ansieht zb 

. Sie hat auch eine etwas bessere BQ als die gto. Die gto gefällt mir persönlich nicht, wenn sie um die 300 euro kosten soll, nicht mehr gar so gut. Wie sie 230 euro gekostet hat, war sie spitze, aber 300euro sind für sie eigentlich schon zuviel.
) Von der Lautstärke will ich garnicht erst anfangen, wir alle wissen, dass dieser Lüfter (falls man das so nennen kann) höllisch laut ist. Schade, dass ich dieses Video nicht mehr habe, da konnte man den Lüfter einer 1900XT probehören. welcher ja auch asuf der 1950XT zuhören ist 

?

Also bevor ich ~380EURO für ne ATI ausgebe, würd ich doch lieber~30 EURO mehr ausgeben und mir ne gute 8800GTS kaufen, oder was meint ihr?
Stehe nämlich vor der selben entscheidung!

hehe 

, wie die gto in dem preisgefilde war, fand ich sie sympatischer. 280-300 euro sind zuviel für diese graka.