[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

das, was da steht = aufgeblasendes Marketinggeschi*s
Wiedererkennungswert halt:
1767690617069.png
Ohne den Lüfter näher zu sehen, weiß man direkt was es für einer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine Uni Fan TL nun rausgeschmissen und gegen G1 ersetzt.

Trauer zwar der Optik noch leicht hinterher, primär ging es mir um die Lautstärke und diese ist nun top :giggle:
Im Idle ist nun der PCH Fan vom Board das lauteste was man hört, leider.....

IMG_6960.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
da muss noch nen D15 Chromax rein! ^^

Mensch, wie kannst du nur sagen.
Jetzt hat er den Assassin VC Elite doch gerade mal seit 01.01.2026 verbaut und Nu machst du ihn mies....... :cry:

Ne der D15 verdeckt die Ramos, dann muss der vordere Lüfter wieder höher, das sieht immer so lala aus :d

Zwingt dich ja niemand beide Lüfter zu nutzen.

sooo, endlich wieder displayfreie Zone... :d
das Display vom Case ist ja wohl ausreichend genug. ^^

Anhänge

• IMG_6484.JPG
    IMG_6484.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_6486.JPG
    IMG_6486.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 84
was ist das eigentlich für nen RGB Streifen?
Könnt ich jetzt fast auch gebrauchen.. :shot:
bei der dunklen Seite der Macht. ^^

Anhänge

• IMG_6493.JPG
    IMG_6493.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 56
was ist das eigentlich für nen RGB Streifen?
Die Neon Stripes sind von Phanteks. Gibts in verschiedenen Längen und Variationen. Ich hab das 2x 40cm Kombo-Set.

-------------

Was interessant ist, dass die Radi-Lüfter (bei gleicher Drehzahl) in der Pull-Konfig 3-4°C besser performen als in Push.

20260117_234856.jpg
Hab Noctuas Abstandshalter drunter (NA-IS1-14 chromax.black)

Das deckt sich auch mit den Ergebnissen von STS (8:03). Sowohl bei den Toughfan Pro 14 als auch jetzt bei den NF-A14 G2.

1768728180287.png

Zuletzt bearbeitet:
hm, dann werd ich mir die 2 wohl auch mal bei Gelegenheit holen und das Case damit dann bissl ausleuchten. :d
die kann man sicher direkt ans Board klemmen, oder braucht man dafür wirklich so nen Adapter?

• Danke
Reaktionen: Tzk
Noch nicht ganz fertig, Kabel gefallen mir noch nicht.
Jonsbo D32 Pro:

IMG_9815.jpeg

Edit: Denkt ihr es würde Sinn machen, die Lüfter des CPU Kühlers zu drehen und die Luft von hinten anzusaugen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh