[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ja,
das waren Zeiten,
und rennt immer noch beim Kumpel,
hat mittlerweile 2 TB SSD bekommen und ’ne gtx 1660
ist ein AMD 955 seit 2011 rennt die Kiste

Anhänge

• bild018132la1.jpg
    bild018132la1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir OpenRGB und steuere das darüber. Ist ein Super Tool

Installiere dir das Effect Plugin. Damit solltest du die Helligkeit regeln können.

Im Reiter Devices (Geräte) sollten alle deine RGB-fähigen Geräte angezeigt werden so die Software sie selbst erkennt.
Ein Gerät anklicken und dann entsprechend regeln.
Zum Schluss Profil abspeichern & Profil beim Start automatisch laden anklicken.

Ja ich weiß ist ausgegraut, warum auch immer kann am Regler nichts machen

Installiere dir das Effect Plugin. Damit solltest du die Helligkeit regeln können.
Nein. Er muss das nur auf einen anderen Modus einstellen...Kann ich grade nicht nachschauen weil ich nicht zu Hause bin
@Stukas Du kannst glaube einstellen: per LED oder Mode oder irgendwie sowas

Ansonsten einfach bei den RGB Werten die Zahlen niedriger setzen. z.B. R 80, G 80, B 80

Nein. Er muss das nur auf einen anderen Modus einstellen...Kann ich grade nicht nachschauen weil ich nicht zu Hause bin
@Stukas Du kannst glaube einstellen: per LED oder Mode oder irgendwie sowas

Ansonsten einfach bei den RGB Werten die Zahlen niedriger setzen. z.B. R 80, G 80, B 80
Konnte in BIOS einstellen aber danke alle
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ist angenehm

Anhänge

• photo_2025-09-04_20-28-57.jpg
    photo_2025-09-04_20-28-57.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh