7800GTX für 399€ !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TM30

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wir dazu sagen?
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: FINGER WEG!

Ein paar negative hat er ja schon...
Von so privaten Profilen würde ich sowieso die Finger lassen. Weiß auch nicht warum ebay das macht, das fördert die ********.
Er wird nicht ohne Grund privates Benutzerprofil haben ;)

dann auch noch gainward die eh n schlimmen kundenservice haben...

Bei dem Typen, wär ich vorsichtig :fire:

LOL wie oft denn noch werden hier dubiose ebay Geschäfte gepostet? :rolleyes:

sollte selbst dem Dümmsten klar sein, dass mehr al 20-30€ unter Geizhals Preis als viel viel zu utopisch angesehen werden kann und dann noch ne GTX zum Preis einer GT :stupid:

okay dann wette ich das ich die karte auch nicht selbst abholen kann :shot:

werde die auktion ebay melden... und auch die anderen angebote von ihm

wie dumm diese verkäufer doch sind
hätten die ein bisschen grips dann würden die entweder ne powerauktion machen oder halbwechs glaubwürdige Preise

gruß
SOCKEN

wer da kauft ist doch selbst schuld.

Das mit den Privaten Bewertungen sollte Ebay schnellstmöglich abschaffen !!!

warum abschaffen ??
wer bei jemanden bestellt, der ein Privates Bewertungsprofil hat, ist doch selbst schuld
man wird ja nicht gezwungen dort zu bestellen ;)

aber stimmt natürlich, zur Sicherheit bei Ebay trägt es natürlich nicht bei, ganz klar

SilverWizard schrieb:
warum abschaffen ??
wer bei jemanden bestellt, der ein Privates Bewertungsprofil hat, ist doch selbst schuld
man wird ja nicht gezwungen dort zu bestellen ;)

aber stimmt natürlich, zur Sicherheit bei Ebay trägt es natürlich nicht bei, ganz klar

weil es krumme Dinger fördet. Ich les mir immer vorher BW durch bevor ich was bestelle. Außer bei großen Ebay Shops.

Hi,
das Angebot gibts nicht mehr wurde von ebay geclosed.
Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (5225550743) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.
Immer diese schei.. Abzocker ich hasse solche Menschen.
Gruß Tu3t

Der Artikel wurde mittlerweile bei Ebay entfernt.

jop ich habe vor 3 stunden ebay angeschrieben zwecks Betru****... Ich bin der Held :bigok:

hmm irgendwie is der artike nimmer da. das kommt mir ein bisssssel spanisch vor :bigok:

Jlagreen schrieb:
gut gemacht TM30 :bigok:

so muss es sein ;)

am besten wäre es, wenn ebay die Gebühren trotzdem kassiert :lol:

noch besser wäre es wenn die den bei der Polizei wegen Betr** anzeigen würden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh