7800GS AGP Frage

fewri

Enthusiast
hi, habe eine 7800GS 512Mb für AGP.
diese taktet mit 450/625.
jedoch habe ich nur 20/7 pipes, ist ein G71 Chip.

da diese taktraten nur diese Karte hat : BLISS 7800 GS SILENT 512MB GS+
, jedoch mit 24/8 pipes laufen, frage ich mich nun ob ich eine beschnittene GS+ habe, oder doch nur eine einfache GS....

hat vielleicht jemand noch ein 7800GS+ Bios mit 24/8 pipes?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber das bringt die afair nichts, da per Lasercut deaktiviert.

Wenn du googelst wirst du sowas finden:
7800GS von Gainward jetzt auch Silent und mit 512MB - Seite 40 - Planet 3DNow! Forum

Da scheint wohl mal eine zeitlang was schief gelaufen zu sein und es scheinen 7800GS+ karten mit 20/7 ausgeliefert worden zu sein. Wenn du aber keine 7800GS+ hast, hast du sowieso nur 20/7...

danke für die infos, also rein vom takt her muss es ja eine GS+ sein, da die GS soweit ich weiß nur mit 425 getaktet ist...
bei techpowerup hab ich auch schon geguckt, aber wo seh ich ob da ein bios ist was 24/8 hat ?!

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

alles klar leute, hat sich erledigt... bekomm sie echt nicht freigeschaltet....

aber danke für die mühe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh