7800 GTX mit Hardwaremonitor ???

XMic1

Enthusiast
Hallo

Ich möchte mir eine 7800 GTX zu legen. Nun habe ich mich schon reichlich über diese Karten informiert aber eine Sache hat sich für mich noch nicht 100% geklärt. Besitzen alle 7800 GTX einen Hardwaremonitor oder nur von bestimmten Firmen oder hat keine von denen so etwas? Mit Hardwaremonitor meine ich z.B. das man die Temp. auslesen kann und wie bei meiner alten 6600 GT den Lüfter Prozentual steuern kann.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne grossse karte hat alles an Hardware monitoring wo du dir vorstellen kannst . umgebung temp gpu temp task monitoring so wie bei win und vll ram temp alles so denk ich mal

denke auch das es jede kann,
die GW die ich hab hat im Expert tool alles drinne,
die temps kannst du immernoch mit rivatuner oder den graka treiber auslesen,,,
gruss
mika

Hy

Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten. Ich schlisse jetzt einfach mal daraus das egal welche Karte ich mir hole das alle dies Funktionen haben.

@ mika Tech

Kannst du denn auch die Lüfter Drehzahl mit dem Expert tool beeinflussen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh