[Kaufberatung] 775 Mainboard für OC

Beloe.

Enthusiast
Hallo Leute!.

Ich plane eine kleine Benchsession mit dice und suche jetzt noch 2 passende Boards.
Beide sollten so günstig wie möglich ,und doch super zum oc´n geeignet sein ;D

Also ..das eine Board soll für nen Q6600 und nen Q9550 Werden.. Hatte an ein P45 gedacht!?.
Das 2. ist für Celeron D cpu´s.. da die ja nicht mehr auf P5er laufen!?..
Was kjönnt ihr mir da empfehlen?..

und.. ich weiss das es nicht hier rein gehört.. aber wer noch was da hat kann sich oer pm melden oder einfach hier greinschreiben :d

Liebe grüße Beloe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay danke :d hatte schon an des gedacht.. also steht des erste schonmal fest!..
noch iens für Celerons zu empfehlen?.. bin ja im moment fürs asus commando!?
erfahrungen damit?

Okay danke :d hatte schon an des gedacht.. also steht des erste schonmal fest!..
noch iens für Celerons zu empfehlen?.. bin ja im moment fürs asus commando!?
erfahrungen damit?

das commando ist mit das beste p965 oc board.

für die quads oder wie?.
ich weiss nicht wie groß da der unterschied ist.
vllt kann jmd mehr verraten :d

für quad solltest du ein p45 board nehmen, da tun sich p965 und p35 boards generell schwer (also mit quad und hohem fsb)

okay.. da des Dfi Blood iron auch ziemlich günstig ist wirds wohl sieses.. un des commando.. gibts ja garnicht mehr im handel oder?.. habs nur auf ebay für 95 euro zum sk gefunden.,. ganzschön teuer!?

Mit dem DFI machst du wirklich nichts falsch,für den preis bekommt man nichts besseres,und selbst wenn man mehr ausgibt gibt es keines was ich dneke mal wirklich besser sein würd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh