700 € angemessen ?

K

Keweico

Guest
Hallo

Da mein jetziger PC seit einem jahr zicken macht,wird es langsam Zeit einen neuen zu kaufen.
Hab mir mal einen pc zusammenstellen lassen aus nem anderen Forum.

Hier die Daten von dem PC:

Ram: 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL

CPU Intel Core 2 Duo E6550 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

Case: Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

PSU: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

HDD: Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II

GPU: XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express

(Als laufwerke hab ich hier noch selber ein Samsung SH-D162c und einen Liteon Brenner LH-20A1P.Die sollten doch klappen,oder ?)

Ich hab aber noch ein paar Fragen:

1.Wieviel würde ich noch ca für mein jetziges System bekommen ?

Es hat ne Geforce 6800 GT(256mb),2 mal 512 mb drr Ram und nen Amd Athlon 64 3200+ mit 2.0 Ghz.

2.Was kann ich mit dem Pc so ca bei Crysis reissen ?High End,High,Middle,Low :xmas: ?

3.Jetzt bestellen oder noch etwas warten ? ( vll große Preissprünge in Sicht ? )

4.Ist das System so optimal für mich ? Mir ist wichtig ,dass Spiele schnell laufen,ich schnell Dateien entpacken und Videos konvertieren kann und HD trailer auf meine Xbox 360 streame,ohne dass diese Ruckeln.

Ein Bekannter von mir schlug das mainboard Asus P5B vor...ka warum ^^

5. Vista Home premium oder lieber wäre Ultimate ein großer Sprung ?

Danke schonmal für eure Antworten

Keweico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wertanfragen sind nicht erwünscht
2. Kann man noch nicht sagen
3. 29.10 kommt die 8800gt etc.
4. Vielleicht ein 6750er statt dem 6550er, 2900pro ist auch einen blick wert oder die kommende 8800gt
5. Vista forum, steht drinnen was die Unterschiede sind, musst du selber entscheiden ob du ultimate brauchst oder nicht.

wieviel soll denn die 8800 gt kosten ?

Und würde es sich für mich lohnen auf die Graka zu warten ?

MfG

Über die GT kursieren gerade allerlei wilde Spekulationen. Zur Zeit ist sie auf nen Bereich von 250-350€ einzuschätzen.

Ich würde sie eher bei 200-250 sehen, aber in 11 Tagen (29.10) weiss man mehr :d

Wollt mal fragen,wie das mit der Garantie ist.

Ich möchte mir ja von Hardwareversand den Rechner zusammenbauen lassen,dann aber noch selber meine beiden dvd Laufwerke einbauen.

Verlier ich dann durch das Öffnen die Garantie auf die Hardware,die im PC steckt ?

MfG

Edit:

Und welche Graka is von den vieren hier am besten bzw wie groß sind die Unterschiede ?

2900Pro
8800 GTS 320
8800 GTS 640
8800 GT

Zuletzt bearbeitet:
Du verlierst natürlich nicht die Garantie beim öffnen.
Ich würd sagen die gts 640 ist die stärkste in dieser liga, wobei die 2900pro dicht gefolgt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh