6950DCII vs 6950+Accelero Plus

Necrofighter

Enthusiast
Ich kann mich zwischen o.g. Optionen einfach nicht entscheiden.

Die DCII läßt sich problemlos auf 6970 modden, hat aber kein HDMI.
Wobei ich ja auch irgendwie über Displayport das ganze an meinen Tv anschließen könnte, oder?

Ausserdem wird der Accelero bei null Lautstärke noch kühler sein. Aber genau das hat wohl noch nie jemand verglichen.

Hat jemand die DCII@6970 und kann mir Idle und Last Temps mal sagen?

Gruß

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idle Temp liegt so bei 35°C und last bei 60°C rum.

Kannst doch nen HDMI Adapter nehmen. Bei der DC2 haste mit dem Kühler aber ganz sicher garantie,beim kühler wechseln bei ner normalen nicht und ausserdem sieht die DC2 doch eh besser aus ;)

ja richtig.

habe auch vor mir diese karte zuholen,aber erstmal kommt ne normale bei mir rein.Nur zum testen und wenn die 6950 mir gernerell gefällt kommt die asus rein,habe mich schon was schlau gelesen und 1,1sone unter voll last ist schon gut ;).

Aber der vergleich mit verschiedene karten von verschiedenen usern ist schwer da die umgebung anders ist und nicht jede gpu wird gleich warm beim selben setting und kühlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh