6950 Crossfire oder 7990?

Dark Session

Enthusiast
Hallo leute, was würdet ihr mir lieber raten?
Lieber jetzt an weihnachten eine zweite 6950 2GB dazukaufen und crossfiren, oder lieber noch etwas Geld sparen und sich im März eine 7990 kaufen?

Ich dachte da, rund 600€ an seite zu legen.Falls sie mein Budget übersteigen würde, würde ich mir eine 6990 kaufen(550€~)

NT wird durch ein 730W Bequiet Straigt power ersetzt.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na eine 6990 wäre dann überflüssig, wenn eine 7970 fast so schnell wird. Ich würde warten und mir erstmal anschauen, was da kommt. Die neuen Karten sind so nah, warum jetzt was überstürzen?

Hmm, weil ich eben eine menge Geld sparen könnte, und anstatt von 600€ nur 200€ investieren müsste da ich ja bereits eine 6950 habe.

Die 7970 wird kaum 600 Euro kosten. Lass es 400 Euro sein, dann haste vielleicht 100 gespart (wenn du die 6950 für 100 loskriegst).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh