6850 Intel Asus Maximus Formula

Sir Markus

Neuling
Hi,

Ich habe mir das Asus Maximus Formula und ein Intel 6850 gekauft...
Mir ist aufgefallen das der 6850 Intel im Idle nicht runtertaktet,der lauft immer mit 3 ghz...Muss man das im Bios einstellen und geht es beim 6850 nicht...Mein zuvor gehabter Intel 6750 ging von 2,66 ghz auf 2 ghz runter,ohne was im Bios einzustellen...
Bitte um Rat von Euch...

Gruss Markus...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh ins bios unter: advanced, cpu settings und aktiviere c1e support.

und warum von einem e6750 auf nen e6850, kannst ihn doch locker auf 3,4ghz übertakten, wenn nicht noch mehr und das mit lukü!?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, einfach den FSB auf 400 stellen und schon einige MHz mehr!

Alex

Hi

Hi,

@gsus83,danke habes mir fast gedacht das es daran liegt...Ich habe meinen 6750 Intel meinem Bekannten verkauft,deshalb habe ich mir den 6850 geholt...

@Alex14,habe mein 6750 auch mit 400 Mhz laufen lassen,war kein prop,lief sehr gut...

Danke an Euch...

Gruss Markus...:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh